02303 / 9790654  Petra Kuth, Markt 16, 59423 Unna

Beziehungsstress überwinden

Baue deinen Beziehungsstress ab und führe ein erfülltes Leben!

- konstruktive Gespräche führen
- Beziehungen positiv betrachten
- Schuldzuweisungen umgehen
- eigene Zufriedenheit aufbauen

Ständiger Beziehungsstress stellt für dich ein großes Hinderniss in deinem Leben dar? Ich zeige dir, wie das passende Perönlichkeitscoaching dein Leben nachaltig positiv bereichern kann.
Rufe mich unter der 0172 2690005 an, oder schreibe mir jetzt eine E-Mail.

Beziehungsstress überwinden, Streit wegen Kleinigkeiten. Wie wäre deine Ehe oder Partnerschaft ohne ständigen Beziehungsstress?
Partnerschaften ganz ohne Beziehungsstress gibt es nur in Märchen. Doch die hören meist auch da auf, sobald der Prinz die Prinzessin heiratet. Der Rest wird verschwiegen. Und die romantischsten Kinofilme lassen die Hauptakteure erstmal richtig leiden, bevor sie als glückliches Paar zueinander finden oder lassen sie gar mit der Titanic untergehen.

- Und in welchem Teil deiner Geschichte steckst Du gerade?
- Wie würdest Du sie weiterschreiben?

Beziehungsstress wegen Arbeit, Geld, Krankheit, Eifersucht oder auch generelle Unzufriedenheit lässt sich grundsätzlich nicht immer ganz vermeiden. Gründe gibt es schließlich genug.
Den Beziehungsstress abbauen und damit auch eine glückliche und ausgewogene Beziehung zu führen ist das Ziel.

Wie kann ein Coaching dir dabei helfen, deinen Beziehungsstress in den Griff zu bekommen?
Um Beziehungsstress zu überstehen, gibt es viele erfolgreiche Methoden. Doch erst könntest du dir die Frage stellen, wie deine Beziehung aussehen müsste, damit du sie wieder als glücklich und ausgeglichen empfindest? Und wie wichtig ist sie dir?
Oft scheitern Beziehungen, weil der eigene Selbstwert zu sehr von den Handlungen des Partners abhängig gemacht wird. Oder weil die Angst, alleine oder verlassen zu sein, so übermächtig erscheint, dass genau das zum eigentlichen Beziehungsstress führen kann oder die eigenen Bedürfnisse für den Partner unterdrückt werden.
Dann entsteht Unzufriedenheit und auch ein Ungleichgewicht durch das Gefühl, mit seinem Partner nicht auf Augenhöhe zu sein. Gerne schaue ich mir mit dir zusammen die Ursachen für den Beziehungsstress an und unterstütze dich mit hilfreichen Methoden, den Beziehungsstress zu überstehen und dein Ich positiv zu stärken. Damit du mit neuer Kraft und Energie positiven Einfluss auf die Entwicklung der Partnerschaft hast und eine glückliche Beziehung führen kannst.
Es ist wirklich möglich, mit einem professionellen Coach Ziele zu entwickeln, welche über hervorragende Techniken, wie beispielsweise der Hypnose, dem Coaching oder dem NLP verfügen.
Viele Klienten haben sich für ein Coaching bei mir entschieden und gehen heute den Weg in eine entspannte, zufriedene und erfüllte Partnerschaft. Ihre negativen Gefühle haben sich nachhaltig aufgelöst.
Wann fänst du mit deiner positiven Veränderung an?

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das beste Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle erlauben" sind Sie damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen