02303 / 9790654  Petra Kuth, Markt 16, 59423 Unna

Die Einzelheiten zu deiner Coachingausbildung

Das Bewusste ist ein relativ kleiner Teil unserer Gesamtheit des Seins. Das Unterbewusste hingegen macht einen großen Teil unseres Verhaltens aus und längst vergessene „Werteverletzungen“ sind dort abgespeichert, die bis ins hier und jetzt ihre Wirkung haben. Der Mensch wird im Wesentlichen durch sein Unterbewusstsein gelenkt und beeinflusst. Hier setzt das Systemische-Coaching an. Bei diesem Coaching handelt es sich um ein lösungs- und werteorientierte Verfahren das nachhaltige Veränderungen bewirkt, im beruflichen wie im privaten Kontext.

Welche Vorteile hat eine Coachingausbildung in meiner Praxis für dich?

Durch meine langjährige Erfahrung im Bereich des Coaching war es mir möglich, dieses besondere (einzigartige, individuelle, bemerkenswerte, spezielle) Persönlichkeits-Coaching zu entwickeln. Die Grundlage dieses Coaching wurde durch einem Prozess der ständigen Reflektion und Umsetzung geschaffen. Ziel des Coaching ist es, das positive Gefühl des Klienten zu steigern und somit negative Gefühle zu minimieren. Durch eine fortwährende Wertschätzung und Steigerung des eigenen „Wertes“ wird dieser Prozess unterstützt. Eine nachhaltige positive Veränderung kann durch das Coaching initiiert werden.

Du erlernst diese einzigartige Methode, welche in sieben Einheiten gegliedert ist, in einem geschützten Kleinstgruppe.

Welche Voraussetzungen sind erforderlich?

Offen sein, Zusammenhänge verstehen, sowie gesunden Menschenverstand

Die Ausbildung beginnt 2-mal jährlich.


Die Ausbildung

In sieben einzelnen Ausbildungsabschnitten lernst du die theoretischen und praktischen Elemente des Coachings. Nach dem Abschluss aller Ausbildungsabschnitte und der Prüfung deines Wissens zu deren Inhalten erhältst du dein Zertifikat als „Systemischer Coach“.

Du lernst in dieser Ausbildung:

- Einführung in das systemische Denken und Handeln

- Theoretische Grundlagen

- Tiefenstrukturen im Problem- und Zielbereich

- Musterveränderung

- Verhaltensmuster ersetzten

- Strategien lösen

- Identitätsprozesse anlegen

Dauer der Ausbildung: 14 Unterrichtstage (96 Unterrichtsstunden)

jeweils Freitag von 15.00 - 19.00 Uhr und am Samstag von 10.00 - 16.00 Uhr

Preis 3430,- Euro inklusive Obst und Getränke

Teilnehmerzahl: max. 6 Personen

Die einzelnen Termine findest du hier

Die Ausbildungen biete ich zwischenzeitlich an. Wenn du Interesse hast, dein Leben nachhaltig zu verändern, dann gebe ich dir gerne persönlich unter der 0172 2690005 weitere Informationen, oder schreibe mir jetzt eine E-Mail.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das beste Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle erlauben" sind Sie damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen