02303 / 9790654  Petra Kuth, Markt 16, 59423 Unna

Lerne mich kennen

Diplom-Coach für

- Persönlichkeitsentwicklung & Business-& Management
- Betriebliches Gesundheitsmangement
- Entspannungspädgogin
- Hypnotherapeutin (auch für speziell für Kinder)

Über mich

Mein Name ist Petra Kuth und ich begleite Menschen zu mehr Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen in vielen Lebenslagen. Vor 18 Jahren begann ich mich mit mir selbst auseinander zu setzen. Um mein mangelndes Selbstvertrauen zu erkunden besuchte ich über Jahre viele Seminare und Kurse. Manche Seminare brachten mir einen Mehrwert, bei den meisten Seminaren jedoch war der Erfolg zweifelhaft. Ich wollte aber möglichst schnelle effektive nachhaltige Erfolge erzielen und vor allen Dingen weitergeben und habe deshalb über die Jahre aus allen meinen Erfahrungen mein eigenes nachhaltiges Coaching - Konzept erarbeitet. Auch dir möchte ich dabei helfen, dein volles Potenzial zu entfalten und hinderliche Blockaden zu lösen. Gemeinsam mit mir wirst du Herausforderungen zu bewältigen und deine Ziele endlich erreichen können.
Achtsamkeit und Entspannung sind wichtige Elemente in diesem Prozess. Sie helfen dir dabei, ein ausgeglichenes Leben zu führen. Deshalb zählen zertifizierte Entspannungsmethoden, Meditation und Mentalarbeit ebenfalls zu meinem Angebot.

Was du brauchst, was dir bisher fehlt oder welche Methode für dich passend ist, können wir am besten in einem persönlichen Gespräch herausfinden.

Gerne berate ich dich persönlich. Rufe mich unter der 0172 2690005 an, oder schreibe mir jetzt eine E-Mail.

Meine Tätigkeit (Video)
Die Praxis (Video)
Radiointerview (Video)

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das beste Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle erlauben" sind Sie damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen