02303 / 9790654  Petra Kuth, Markt 16, 59423 Unna

Hypnose zur Vermeidung von Panikanfällen

Hypnose ist eine gute Möglichkeit ein Leben ohne Panikanfälle zu führen.

- Erlebe mentale Stärke
- mehr innere Ruhe
- höheres Selbstbewusstsein
- Spass und Freude am Leben

Wie dir Hypnose helfen könnte und in wie weit sie dir ein neues Lebensgefühl ermöglichen kann,
bespreche ich mit Dir gerne persönlich in einem kostenlosen Erstgespräch.
Rufe mich unter der 0172 2690005 an, oder schreibe mir jetzt eine E-Mail.

Panikanfall und Panikattacke sind ein echter Teufelskreis – doch sie können gelindert werden
Schweißausbrüche, Zittern, Herzklopfen, flache Atmung – Panikanfälle und Panikattacken haben viele Gesichter. Manchmal entsteht wie aus dem Nichts ein heftiges Gefühl der Angst und der Gefahr, der du entfliehen willst. Mal passiert es in einem Bus voller Leute, mal im Flugzeug, mal bei einer schlimmen Nachricht, mal beim Anblick eines Insekts.
Jeder fünfte Deutsche erleidet mindestens einmal im Leben Panikanfall oder Panikattacke
Bei etwa vier Prozent der Deutschen entwickelt sich eine echte Panikstörung daraus. Die Episode tiefer Angst, das Gefühl der Not und des Kontrollverlustes können einen Menschen noch ein Leben lang im Gedächtnis bleiben. Bei manchen bestimmen Panikanfälle und -attacken dann das ganze Leben – oder aber die Angst davor, diese zu erleiden.
Was, wenn du endlich Panikanfall und Panikattacke in den Griff bekommen könntest?
Denn oft ist die Angst vor der Panik das Entscheidende. Dabei dauern Panikanfall oder Panikattacke nur rund zehn Minuten, danach vergeht sie allmählich wieder. Doch die Angst kann beeinflussen, wie stark diese ist. Eine Hypnose-Therapie kann dir helfen, deine Beschwerden zu lindern und die Angst vor Panikanfall und Panikattacke zu bewältigen.
Lasse deinen Alltag nicht mehr von Panikanfall und -attacke bestimmen!
Genau dabei hilft dir Hypnose. Durch meine langjährige Erfahrung als Psycho- und Hypnose-Therapeutin weiß ich gut, was in dir vorgeht. Durch hypnotherapeutische Sitzungen lernst du nach und nach, mit der eigenen Angst vor Panikanfall und -attacke umzugehen. Du lernst, beunruhigende Situationen nicht mehr zu vermeiden, sondern sich ihnen mit innerer Ruhe zu stellen.
Mithilfe von Hypnose findest du allmählich einen gesunden Umgang mit der Panik. Mit der Zeit lernst du, deine Gefühle zu erkennen und gezielter zu lenken. Durch mehr innere Ruhe, Konzentration und mentale Stärke lösen sich die Ängste vor der Angst. Meine Hoffnung für dich ist, dass du wieder Spaß und Freude am Leben hast.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das beste Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle erlauben" sind Sie damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen