02303 / 9790654  Petra Kuth, Markt 16, 59423 Unna

Verlustangst überwinden

Verliere deine Verlustangst und führe ein befreites Leben!

- Überwinde deine Eifersucht
- die Suche nach Bestätigung
- Erkenne Verhaltenmuster
- steigere dein Selbstwertgefühl

Die ständige Angst vor Verlusten stellt für dich ein großes Hinderniss in deinem Leben dar? Ich zeige dir, wie das passende Perönlichkeitscoaching dein Leben nachaltig positiv bereichern kann.
Rufe mich unter der 0172 2690005 an, oder schreibe mir jetzt eine E-Mail.

Verlustangst. Wie kann man Verlustangst überwinden? Kennst du das Gefühl der Verlustangst und weißt, wie macht es sich bemerkbar macht?
Du suchst nach Möglichkeiten, deine Verlustangst zu überwinden oder die Verlustangst betrifft dein Kind, Partner oder deine Eltern? Gerne unterstütze ich dich dabei, die Verlustangst zu überwinden und auch Hilfestellung zu bieten, wie du mit betroffenen Kindern oder auch dem Partner umgehen kannst, um die Verlustangst langfristig zu verlieren. Wie? Das erfährst du im weiteren Verlauf des Artikels und in einem persönlichen Gespräch mit mir.
Die Verlustangst ist so tief im Unterbewusstsein verankert, dass auch Erwachsene, die ausgeprägte Verlustangst haben, trotz des Wissens darum, es bewusst kaum schaffen, diese durch bloßes Überlegen, Ausdiskutieren oder dem Lesen von Büchern abzulegen.
So leiden beispielsweise Kinder, die zu früh zur Adoption freigegeben wurden, später viel öfters an Bindungs- und Verlustängsten, als wenn sie zu einem späteren Zeitpunkt adoptiert wurden. Dies demonstriert eindrücklich, dass besonders unverarbeitete Verluste zu später ausgeprägten Verlustängsten oder auch Bindungsangst führen kann. Ob als Kind oder auch zu einem späteren Zeitpunkt: Verlustängste, die sehr oft auch mit Bindungsängsten verbunden sind, können enorme, negative Belastungen für die Betroffenen selbst, aber auch nahestehenden Personen führen.

Wie kann ich Herr über die Verlustangst werden oder sie verändern?
Schön wäre es, wenn es Betroffenen von Verlustängsten ausreichen würde zu wissen, weshalb sie Verlustängste haben, um diese wieder abzulegen. Zwar lässt sich das Verhalten mit viel Energieaufwand etwas steuern, die Ängste aber, die bis zu ausgeprägten Angststörungen reichen können, bleiben bestehen und Betroffene leiden weiter.
Wie gehst Du in solchen Situationen um?
Die wirksamsten Techniken, die Verlustangst zu verlieren, bieten Methoden aus dem NLP und der Hypnose, da diese das Unterbewusste positiv beeinflussen und für Erlebtes, welches zu Verlustängsten geführt hat, die richtige Verarbeitung zulassen. In Kombination mit weiterführenden Gesprächen und unterstützenden Hilfestellungen finden wir individuelle Lösungswege für dich, die Verlustangst zu verlieren.
Es ist wirklich möglich mit einem professionellen Coach Ziele zu entwickeln, welche über hervorragende Techniken, wie beispielsweise der Hypnose, dem Coaching oder dem NLP verfügen.
Wann fänst du mit deiner positiven Veränderung an?

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das beste Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle erlauben" sind Sie damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen