google745e0bf7317a82b4.html

Wie wäre dein Leben ohne das ständige Verlangen nach Anerkennung?

Fehlende Anerkennung in der Kindheit vom Vater, der Mutter oder auch im Job und der Beziehung, kann das Leben des Betroffenen so enorm beeinflussen, dass Ängste, Burnout sowie körperliche Krankheiten daraus entstehen können. Das ist schon längst kein Geheimnis mehr.

Menschen, die zu wenig Anerkennung in sich tragen, zweifeln nicht nur an sich selbst, sondern befinden sich oft in einem Wettlauf fast alles zu tun, um endlich Anerkennung zu bekommen.

Es ist nicht ungewöhnlich, dass auch ältere Erwachsene selbst in Top-Positionen und zum Teil völlig ausgebrannt, sich über den Erfolg nicht freuen können, da noch
immer die innere Anerkennung des Vaters oder dem Partner ausbleibt.

Wenn Du dich jetzt fragst, was das mit den Eltern zu tun hat, so liegen sehr oft die Ursachen dafür in der Kindheit vergraben.


Typische Anzeichen für fehlende Anerkennung bei Kindern sind oft Verhaltensauffälligkeiten, die Aufmerksamkeit der Eltern einfordern.

 

Erwachsene, die unter der fehlender Anerkennung, finden sich oft in Jobs, die sie für sich nicht gewählt hätten oder überarbeiten sich auf der Suche nach mehr Anerkennung, was explosionsartig zum Burnout oder Depressionen führt.

Ähnlich geht es auch Menschen, die vom Partner oder Chef aufgrund fehlender Anerkennung immer mehr und mehr von sich selber fordern, um endlich die gewünschte Anerkennung zu erhalten.

 

Welche Teile deines Lebens sind darauf ausgerichtet, mehr Anerkennung
oder Liebe zu erhalten?

Gerne zeige ich dir Lösungen, wie du dich von diesem ungesunden Muster löst und dabei glücklicher, energiegeladener deine ganz eigenen Ziele erreichen kannst. So dass du die Anerkennung von anderen nicht mehr benötigst, da sie in dir integriert wird. Mehr erfährst du weiter im Text sowie im persönlichen Gespräch mit mir.

 

 Höher, schneller, weiter und doch ist es nie genug? 

 Die Lösung liegt in dir selbst! 

Wie fühlt sich ein Leben ohne das Verlangen nach Anerkennung an?

Ein wichtiger Teil, wenn du dich von den negativen Auswirkungen fehlender Anerkennung löst, ist mehr Selbstliebe zu erlangen. Hierfür ist die Suche nach dem Ich ein wichtiger Anteil, der zu lange Zeit ausgelassen wurde. Hierdurch wirst du mehr Unabhängigkeit und innere Gelassenheit spüren und auch nimmst dich selbst viel besser wahr und kannst das Leben intensiver genießen. Was hier theoretisch korrekt aber vielleicht noch etwas abstrakt klingt, ist praktisch jedoch mit den richtigen Techniken eines erfahrenen Coach relativ einfach.

 

Gerne nehme ich mir Zeit, mit dir gemeinsam die für dich passendsten Methoden
auszuwählen, die dir die Unabhängigkeit geben, dir selbst genug und glücklich zu sein, um dein Leben mit positiver Lebensenergie zu gestalten.

In der Zwischenzeit kannst du überlegen, was sich in deinem Leben verändern wird, wenn du die Anerkennung erhalten wirst, die du dir wünschst.

Es ist wirklich möglich, mit einem professionellen Coach Ziele zu entwickeln, welche über hervorragende Techniken, wie beispielsweise der Hypnose, dem Coaching oder dem NLP verfügen.


Wie du ebenfalls zu dem Kreis selbstbewusster Menschen gehören wirst, erkläre ich dir gerne telefonisch.

02303 - 97 90 654

info@petra-kuth.de

Das Angebot dieser Seite richtet sich an alle die Ihr 

Stress-Level dauerhaft

senken und Ihre innere Ruhe finden möchten.

Die Einzel- und Gruppenangebote helfen dir dabei 

endlich wieder entspannt, zufriedenen und glücklich

zu sein.

Melde dich jetzt und erfahre wie EntspannungHypnose und ein  systematisches Coaching dein Leben verändern wird!

Petra Kuth | Businesscoaching | Persönlichkeitscoaching

Dein Persönlichkeitscoach:

Petra Kuth

(Gründerin von"Erholung für die Seele")

Petra Kuth

Erholung für die Seele

Markt 16, 59423 Unna 

Monika Bitniak | Persönlichkeitscoaching | innere Ruhe finden

Dein Kundenservice:

Monika Bitniak

(Backoffice "Erholung für die Seele")