google745e0bf7317a82b4.html

Vergangenheitsbewältigung mit Hypnose

Spürst du, dass es Zeit ist, bestimmte Erlebnisse der Vergangenheit zu bewältigen?

Was auch immer in dir Spuren hinterlassen hat: Ich versichere dir, dass es die Möglichkeit gibt, Traumata und schlimme Erfahrungen mithilfe von Vergangenheitsbewältigung zu behandeln. Ob Missbrauch, Krankheiten in der Familie, Verluste, Tod, Verlassenwerden – selbst die Scheidung der Eltern kann in jungen Menschen Schmerzen hinterlassen, die ein Leben lang anhalten.

Wissenschaftliche Studien beweisen, wie stark Traumata Menschen ein Leben lang prägen

Das französische Gesundheitsforschungsinstitut Inserm hat in einer Langzeitstudie herausgefunden, dass die Gesundheit von Kindern, die im Alter von 7 bis 16 traumatische Erlebnisse erlitten, langfristig beeinträchtigt ist. Ohne Vergangenheitsbewältigung leiden Menschen körperlich und seelisch.

Zu den Folgeerkrankungen aus diesen Erfahrungen zählen Depressionen, Angstzustände oder andere psychische Leiden

Aber auch körperliche Beschwerden wie Migräne, Übergewicht und Schmerzen können aus diesen Traumata entstehen, die in einem Prozess der Vergangenheitsbewältigung nie gelöst wurden. Möchtest du nicht auch dein Leben wieder selbstbestimmt in die Hand nehmen? Möchtest du deinen persönlichen Weg heraus aus der inneren Krise finden? Durch langjährige Arbeit in der Psychotherapie und als Hypnose-Therapeutin kenne ich viele Patienten, die den Weg heraus aus der Vergangenheit geschafft haben. 

Hypnose ist eine altbewährte Methode, um tiefsitzende Blockaden zu lösen

Hypnose kann dich dabei unterstützen, dich mit deinen Erlebnissen auseinanderzusetzen und deinen Weg der Vergangenheitsbewältigung einzuschlagen.

 

Gerne helfe ich dir dabei, Lösungswege zu finden, die deinen Schmerz lindern und bewältigen können. Mit viel Verständnis und Erfahrung können wir in hypnotherapeutischen Sitzungen den Weg einschlagen, der für dich der beste ist.

Wenn du Fragen hast, dann freue ich mich sehr, wenn du dich bei mir meldest und wir darüber sprechen. Dann werden wir sehen, ob wir gemeinsam daran arbeiten, deine Krise zu heilen. 

02303 - 97 90 654

info@petra-kuth.de

Das Angebot dieser Seite richtet sich an alle die Ihr 

Stress-Level dauerhaft

senken und Ihre innere Ruhe finden möchten.

Die Einzel- und Gruppenangebote helfen dir dabei 

endlich wieder entspannt, zufriedenen und glücklich

zu sein.

Melde dich jetzt und erfahre wie EntspannungHypnose und ein  systematisches Coaching dein Leben verändern wird!

Petra Kuth | Businesscoaching | Persönlichkeitscoaching

Dein Persönlichkeitscoach:

Petra Kuth

(Gründerin von"Erholung für die Seele")

Petra Kuth

Erholung für die Seele

Markt 16, 59423 Unna 

Monika Bitniak | Persönlichkeitscoaching | innere Ruhe finden

Dein Kundenservice:

Monika Bitniak

(Backoffice "Erholung für die Seele")