google745e0bf7317a82b4.html

Hypnose gegen Suchttendenzen

Spürst du, dass du auf dem Weg bist, eine Sucht zu entwickeln?

Suchttendenzen sind ein weit verbreitetes Phänomen in unserer Gesellschaft. Nicht nur Rauchen und Alkoholtrinken können zur Sucht werden. Auch ein bestimmtes Essverhalten, die Medien und sogar Sport können süchtig machen, belasten und krank machen. 

Deshalb ist gut für dich, dich mit Suchttendenzen auseinanderzusetzen

Selbst, wenn du das Gefühl hast, erst am Anfang einer Sucht zu stehen: Je eher du die Reißleine aus den Suchttendenzen ziehst, desto besser. Süchte haben unterschiedlichste Gründe und Ursachen. Manche Betroffene möchten mit Computerspielen aus ihrer schwierigen Lebensrealität flüchten, soziale Netzwerke können sehr schnell deine ganze Aufmerksamkeit auf sich ziehen. 

Fängst du an, deine Freunde und Familie zu vernachlässigen?

Oder aber du hast bereits gesundheitliche Probleme? Es ist gut und der richtige Moment, dass du auf der Suche nach einer Lösung bist. Denn zwischen einem kleinen Laster und einer Sucht liegt oft ein schmaler Grat. Wenn du das Gefühl hast, dich schon nicht mehr gegen den Konsum, sei es von Zigaretten, Alkohol, Smartphone oder Süßigkeiten, entscheiden zu können, dann ist es an der Zeit, deine Suchttendenzen zu behandeln. 

Mit Hypnose findest du den Ausstieg aus der beginnenden Sucht

Durch gezielte hypnotherapeutische Übungen können wir beginnen, deine Suchttendenzen zu behandeln. Das Gute: Hypnose eignet sich für Suchttendenzen aller Art, da wir an deinen mentalen Strukturen arbeiten und laster- und gewohnheitshafte Gedankenmuster bearbeiten. 

Natürlich hast du viele Fragen dazu und möchtest wissen, ob eine Hypnose-Therapie auch für dich infrage kommt. Ich bin sehr gerne für dich da und beantworte alle deine Fragen zum Thema Suchttendenzen und Hypnose. Du kannst mich einfach anrufen oder mich im Kontaktformular kontaktieren.

02303 - 97 90 654

info@petra-kuth.de

Das Angebot dieser Seite richtet sich an alle die Ihr 

Stress-Level dauerhaft

senken und Ihre innere Ruhe finden möchten.

Die Einzel- und Gruppenangebote helfen dir dabei 

endlich wieder entspannt, zufriedenen und glücklich

zu sein.

Melde dich jetzt und erfahre wie EntspannungHypnose und ein  systematisches Coaching dein Leben verändern wird!

Petra Kuth | Businesscoaching | Persönlichkeitscoaching

Dein Persönlichkeitscoach:

Petra Kuth

(Gründerin von"Erholung für die Seele")

Petra Kuth

Erholung für die Seele

Markt 16, 59423 Unna 

Monika Bitniak | Persönlichkeitscoaching | innere Ruhe finden

Dein Kundenservice:

Monika Bitniak

(Backoffice "Erholung für die Seele")