google745e0bf7317a82b4.html

Seminare für Singles & Paare

Es gibt Themen, die viele Menschen über Jahre begleiten.

 

Gehe gemeinsam mit anderen Menschen zusammen neue Wege, um euch dabei gegenseitig zu unterstützen und nicht zuletzt neue auch neue Freundschaften zu knüpfen.

Eine gemischte Gruppe mit männlicher Energie und Fähigkeiten, sowie weiblicher Präsenz ist oft ein dynamisches Seminar mit vielen spannenden und eigenen Prozessen.

... oder doch lieber Einzelsitzungen?

Nicht jeder ist der Typ für Gruppen. Wenn du lieber Zeit nur für dich genießen möchtest, sind diese Angebote genau das Richtige.

Seminare für Paare, Single und Freunde

In den folgenden Seminaren für Paare, Ehepaare, Freunde, Partnerschaften und Singles findest du Wellness für die Seele. Seminare, die anhaltend wirken können.

 

Du erhältst natürlich auch in diesen Seminaren die Möglichkeit deine  Ziele zu entwickeln, die mit hervorragenden Techniken wie z.B. Coaching, Entspannungsmethoden oder auch Hypnose umgesetzt werden. 

Klicke jetzt auf ein Thema, das dich interessiert, um weitere Informationen und die aktuellen Termine zu erhalten. 

... oder doch lieber Einzelsitzungen?

Nicht jeder ist der Typ für Gruppen. Wenn du lieber Zeit nur für dich genießen möchtest, sind diese Angebote genau das Richtige.

Hier findest du die Seminare für Paare und Freunde

Glückliche Familie

Richtig miteinander reden in eurer Beziehungen, in der Familie und auch im Job ist das Thema dieses praktisch orientierten Seminars.

Richtig miteinander reden fällt dann schwer, wenn jeder auf seiner Meinung und seinem Recht beharren möchte - Wie schwer fällt es dir, ein Gespräch mit deinem Partner oder Chef zu führen? Hast du danach oft Gedanken wie „Er hat mich nicht verstanden“ oder „Mir wurde wieder nicht zugehört“?  Erkenne hier neue Wege.

Paarumarmens

Stärke dein Selbstbewusstsein in Beziehungen

Du hast vielleicht einen Job, Freunde und Bekannte, eine Partnerschaft. Und trotzdem vergleichst du dich mit anderen, hast Selbstzweifel in deiner Beziehung oder zu engen Familienmitgliedern, fühlst dich vielleicht 'nicht gut genug'. 

Wie lange willst du noch mit den Vergleichen und Selbstzweifeln leben? Mach Schluss damit:

 Wir bauen dein Selbstbewusstsein gemeinsam auf! So wirst du gestärkt in deiner Beziehung stehen.

körperlich und psychisch wohlfühlen, leistungsstark bleiben und sich schnell regenerieren  Seminare für Frauengesundheitsseminare  seminar betriebliches gesundheitsmanagement  weiterbildungen petra Kuth  weiterbildung seminare  seminare für unternehmen

 Wechseljahre: gesund und weiblich bleiben

Du lebst ein ausgewogenes Leben mit viel Aktivität und gesundem Essen. Und nun kommen die Wechseljahre mit Hizewallungen, Nervosität, Schlafstörungen und vielem mehr.. 

Du fühlst dich dich müde, hast Angst vor dem Älterwerden, Verlust der Schönheit?​ 

Lass uns schauen, welche Möglichkeiten und Chancen diese neue Phase des Lebens bringt!

Lachen Paar

Als Paar entspannen und zur Kraft zurückkehren

Fühlt ihr euch als Paar 'ausgepowert' und wißt nicht wie eure Beziehung auffüllen könnt? Wie könnt ihr den Erwartungen als Angestellter, Eltern oder Großeltern gerecht werden?

Es Zeit an euch als Paar zu denken! Entschleunige ständig kreisende Gedanken die zu Unzufriedenheit und Frust führen.

Durch Entspannungsmethoden gemeinsam mit anderen freundlichen Menschen schöpft ihr neue Kraft.

Seminar: Raus aus der Einsamkeit, zurück zu Gesellgkeit , Endlich hinein in das Leben durch ein Seminar in Unna.   Noch nie gab es so viele Menschen in Deutschland, die alleine leben, alleine sind oder sich alleine fühlen.  Aus ALLEINE kann schnell EINSAM werden. Und Einsamkeit bedeutet Leidensdruck.  Viele Gründe haben zu einer Veränderung der Gesellschaft geführt, und dadurch sind heutzutage Menschen in allen Altersklassen und in allen gesellschaftlichen Schichten betroffen.  Wie aber rauskommen aus der Einsamkeit, dem Alleinsein, wenn es, warum auch immer, bisher nicht geklappt hat? Sicher hast Du schon viel nachgedacht, unternommen, versucht… Dich informiert… – aber es ändert sich nichts.  Es kann an vielen verschiedenen, auch an mehreren Umständen liegen, warum es so ist. Auch in einer Partnerschaft kann man sich einsam und alleine fühlen.  Unbewältigte, schmerzhafte Erfahrungen und emotionale Verletzungen sind meistens der Grund für ein angegriffenes Selbstwertgefühl

In Deutschland gab es noch nie so viele Menschen, die sich alleine fühlen oder alleine sind. Dabei sind alle gesellschaftlichen Schichten betroffen. Einsamkeit bedeutet enormen Leidensdruck, das Gefühl nicht dazu zugehören oder nicht wichtig zu sein. Wie kannst du aus der Einsamkeit, dem Alleinsein herauskommen?

Nun wird es Zeit aktiv zu werden, Kontakte ausbauen, zu vertiefen, sich für neue Menschen zu öffnen. Du lernst deine persönlichen Wünsche kennen. Wir werden deine Hobbys und Freizeitaktivitäten aktivieren – und damit neue Ziele setzen. Und auch in einer Beziehung kannst du dich zusammengehörig und gesehen fühlen.

Du erfährst, das auch andere an der gleichen Stelle stehen und verbindest dich mit tollen Menschen!

Das Angebot dieser Seite richtet sich an alle die Ihr 

Stress-Level dauerhaft

senken und Ihre innere Ruhe finden möchten.

Die Einzel- und Gruppenangebote helfen dir dabei 

endlich wieder entspannt, zufriedenen und glücklich

zu sein.

Melde dich jetzt und erfahre wie EntspannungHypnose und ein  systematisches Coaching dein Leben verändern wird!

Petra Kuth | Businesscoaching | Persönlichkeitscoaching

Dein Persönlichkeitscoach:

Petra Kuth

(Gründerin von"Erholung für die Seele")

Petra Kuth

Erholung für die Seele

Markt 16, 59423 Unna 

Monika Bitniak | Persönlichkeitscoaching | innere Ruhe finden

Dein Kundenservice:

Monika Bitniak

(Backoffice "Erholung für die Seele")