google745e0bf7317a82b4.html Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung für Frauen in Unna

Seminare nur für Frauen

Triff Gleichgesinnte und finde deine innere Stärke 

Oft habe ich gehört, wie wichtig es für meine Klientinnen ist, Seminare ausschließlich für Frauen zu besuchen.

Hier lernst du Frauen kennen, die ähnliche Sorgen, Ängste und Probleme teilen. Nicht selten entwickeln sich auch langjährige Freundschaften.

Wie in den anderen Seminaren steht dein persönliches Ziel natürlich an erster Stelle. 

Finde zu deiner weiblichen, inneren Kraft!

... oder doch lieber Einzelsitzungen?

Nicht jeder ist der Typ für Gruppen. Wenn du lieber Zeit nur für dich genießen möchtest, sind diese Angebote genau das Richtige.

Aktuelle Termine

Please reload

Please reload

Seminare für Frauen im Überblick

beziehung reden nicht mehr miteinander  wie wichtig ist reden in einer beziehung  wir können nicht miteinander reden  fehlende kommunikation in der beziehung  beziehung reden kaum miteinander  wenn man sich nichts mehr zu sagen hat beziehung  beziehung kommunikation verbessernwenn man nicht mehr miteinander reden kann  richtig miteinander reden lernen  wie wichtig ist reden in einer beziehung  fehlende kommunikation in der beziehung  krisengespräch mit partner  beziehungsgespräch beginnen  beziehung gespräche richtig führen  wir können nicht miteinander reden

Miteinander sprechen - Ja, aber wie geht das erfolgreich?  

Wie schwer fällt es dir, ein Gespräch mit deinem Partner oder Chef zu führen? Hast du danach oft Gedanken wie „Er hat mich nicht verstanden“ oder „Mir wurde wieder nicht zugehört“?

Vielen geht es so. Am Ende sprechen sie oft gar nicht mehr, werden immer unzufriedener und letztlich resignieren sie. Finde mit uns gemeinsam den Weg aus dieser Frustspirale!

selbstbewusstsein stärken kurse nrw  selbstbewusstsein stärken kurse unna  selbstbewusstsein aufbauen seminar  kurse selbstbewusstsein stärken bei kindern  selbstbewusstsein stärken selbstbewusstseinstraining  seminar selbstbewusstsein Unna Petra Kuth selbstbewusstsein stärken kurse unna

Stärke sein Selbstbewusstsein

Du hast vielleicht einen Job, Freunde und Bekannte, eine Partnerschaft. Und trotzdem vergleichst du dich mit anderen, hast Selbstzweifel oder fühlst dich einfach 'nicht gut genug'. 

Wie lange willst du noch mit dieser Unsicherheit und dem ständigen Unzufriedensein leben? Mach Schluss damit: Wir bauen dein Selbstbewusst gemeinsam auf!

körperlich und psychisch wohlfühlen, leistungsstark bleiben und sich schnell regenerieren  Seminare für Frauengesundheitsseminare  seminar betriebliches gesundheitsmanagement  weiterbildungen petra Kuth  weiterbildung seminare  seminare für unternehmen

 Wechseljahre: gesund und weiblich bleiben

Du lebst ein ausgewogenes Leben mit viel Aktivität und gesundem Essen. Und nun kommen die Wechseljahre mit Hizewallungen, Nervosität, Schlafstörungen und vielem mehr.. 

Du fühlst dich dich müde, hast Angst vor dem Älterwerden, Verlust der Schönheit?​ 

Lass uns schauen, welche Möglichkeiten und Chancen diese neue Phase des Lebens bringt!

Fotolia_54433789_Subscription_Monthly_XX

Entspannen und Lebensenergie stärken

Bist du schon lange 'ausgepowert' und weißt gar nicht mehr, wie du deinen Akku aufladen kannst? Wie kannst du den Erwartungen als Angestellte, Mutter, Ehefrau oder Tochter gerecht werden?

Es Zeit an dich zu denken! Ständig kreisende Gedanken führen zu Unzufriedenheit und Frust.

Durch Entspannungsmethoden gemeinsam mit anderen Power-Frauen schöpfst du neue Kraft.

Seminar: Raus aus der Einsamkeit, zurück zu Gesellgkeit , Endlich hinein in das Leben durch ein Seminar in Unna.   Noch nie gab es so viele Menschen in Deutschland, die alleine leben, alleine sind oder sich alleine fühlen.  Aus ALLEINE kann schnell EINSAM werden. Und Einsamkeit bedeutet Leidensdruck.  Viele Gründe haben zu einer Veränderung der Gesellschaft geführt, und dadurch sind heutzutage Menschen in allen Altersklassen und in allen gesellschaftlichen Schichten betroffen.  Wie aber rauskommen aus der Einsamkeit, dem Alleinsein, wenn es, warum auch immer, bisher nicht geklappt hat? Sicher hast Du schon viel nachgedacht, unternommen, versucht… Dich informiert… – aber es ändert sich nichts.  Es kann an vielen verschiedenen, auch an mehreren Umständen liegen, warum es so ist. Auch in einer Partnerschaft kann man sich einsam und alleine fühlen.  Unbewältigte, schmerzhafte Erfahrungen und emotionale Verletzungen sind meistens der Grund für ein angegriffenes Selbstwertgefühl

In Deutschland gab es noch nie so viele Menschen, die sich alleine fühlen oder alleine sind. Dabei sind alle gesellschaftlichen Schichten betroffen. Einsamkeit bedeutet enormen Leidensdruck, das Gefühl nicht dazu zugehören oder nicht wichtig zu sein. Wie kannst du aus der Einsamkeit, dem Alleinsein herauskommen?

Nun wird es Zeit aktiv zu werden, Kontakte ausbauen, zu vertiefen, sich für neue Menschen zu öffnen. Du lernst deine persönlichen Wünsche kennen. Wir werden deine Hobbys und Freizeitaktivitäten aktivieren – und damit neue Ziele setzen.

Du erfährst, dass auch andere an der gleichen Stelle stehen und verbindest dich mit tollen Frauen!

Allgemeine Informationen

Erlebe die wohltuende Wirkung von Wochenend-Seminaren nur für Frauen.

Wenn du ganzheitlich zu Energie, Zufriedenheit und auch Klarheit kommen möchtest, dann sind diese Wochenendseminare genau das richtige für dich. Du wirst mit verschiedensten Entspannungsmethoden, Bewegungseinheiten und wichtigen Ressourceübungen etwas für deinen Körper, die Gefühlsebene deiner Seele und nicht zuletzt für den wichtigen und allzeit bereiten Verstand tun.

Du lernst außerdem, wie du mit hilfreichen Gesprächen, Ideen und Anregungen, auch ohne allzu großen Zeitaufwand im Alltag, entspannen kannst und wie du mit Stress, Kritik, ungesunden Gelüsten, alten Erfahrungen und vielem mehr erfolgreich umgehen kannst.
Gönne dir ein Wochenende oder auch einen regelmäßigen Entspannungskurs und begebe dich auf eine Reise zu deinem wahren Selbst.

Ich freue mich darauf, dich auf dem Weg zu neuer Energie begleiten zu dürfen!

In folgenden Seminaren findest du Wellness für die Seele. Seminare, die anhaltend wirken.

Bei offenen Fragen helfe ich dir gerne

Petra Kuth
Stress, Überlastung, Überforderung, Stressbewältigung durch Achtsamkeit, Stress Folgen, Betriebliche Gesundheitsförderung, Prävention, Entspannung für Kinder, Betriebliche Gesundheitsförderung, Entspannungstechniken, Entspannungstechniken, Entspannungsuebungen zum Kraft tanken, Entspannung, Wellness, Anti-Stress, Koerper und Seele wieder ins Gleichgewicht bringen. Hilfe bei Depressionen, Burnout, Stress, Atemtherapie, Autogenes Training, progressive Muskelrelaxation, Gelassenheit, chronische Überforderung, chronischer Stress
DSC05000neu.jpg
Petra Kuth

Erholung für die Seele

Markt 16

59423 Unna (Innenstadt)

Eingang über Schmale Str.

Wochenendseminare

  |  Seminare für Frauen

  |  Seminare für Singles & Paare

Kinder

  |  Hypnose

  |  Entspannung

Erwachsene

  |  Persönlichkeitscoaching

  |  Entspannung

  |  Hypnose

 

Einzelangebote
Gruppenangebote

Das Angebot dieser Seite richtet sich an alle, die ihren Stresslevel dauerhaft senken möchten. 

Die Einzel- und Gruppenangebote helfen dir dabei, endlich wieder entspannt, zufriedenen und glücklich zu sein.

Melde dich jetzt und erfahre wie Entspannung oder systemisches Coaching dein Leben verändern wird!