google745e0bf7317a82b4.html

Wie kann ich Selbstliebe erlangen,

was muss ich tun?

Große Zweifel an sich selbst und auch ständiger Vergleich mit vermeintlich perfekten Menschen, führen zu stetig steigenden Anforderungen an sich selbst statt zu bedingungsloser Selbstliebe.

Zwar kann Selbstkritik in gesundem Ausmaß zu mehr Glück in Beziehungen zu anderen Menschen oder auch Berufsleben führen, wer sich jedoch zu sehr an anderen Menschen orientiert und sich andauernd vergleicht, wird damit langfristig nicht glücklich.

Ein Buch über Selbstliebe kann viele Einsichten liefern, doch oft liegen die eigentlichen Probleme, beziehungsweise Blockaden viel tiefer im Unbewussten. Daher ist es für manche Menschen oft schwierig, selbst langfristig ausreichend Selbstliebe ohne einen professionellen Coach zu entwickeln, welcher über hervorragende Techniken, wie beispielsweise der Hypnose, dem Coaching oder dem NLP verfügt.

Du suchst nach Möglichkeiten oder einer Anleitung, wie du mit mehr Selbstliebe dein Leben gestaltest und positiver wahr nimmst? Gerne zeige ich dir, wie du mit einfachen Techniken mehr Selbstliebe entwickeln kannst.

Erwiesenermaßen wirksame Methoden können solch tieferliegende Blockaden meist relativ schnell auflösen. Wie das möglich ist, erfährst du weiter im Text und auch im persönlichen Gespräch mit mir. 

 Selbstliebe und vollstes Vertrauen in mich selbst 

 Das will ich erreichen! 

Wie kann ich das Gefühl überfordert und erschöpft zu sein verändern?

Es ist wichtig zu erkennen, dass Selbstliebe nichts mit ungesundem Egoismus zu tun hat.

Gesunde Selbstliebe hilft, das eigene Ich zu erkennen und dich mit all deinen individuellen Fähigkeiten, Wünschen und Bedürfnissen zu lieben und dich auch für das zu lieben, was nicht egoistischer Erwartungen deiner Umwelt entspricht.

Gerne unterstütze ich dich dabei, mehr Selbstliebe zu entwickeln, sodass du dein Leben positiver erlebst und auch gestalten kannst. In Gesprächen aber auch unter Einsatz von Techniken, die ich dir als Coach gerne zeige und ermögliche, tiefer gelegene Blockaden aufzufinden und zu beseitigen.

 

Zwischenzeitlich kannst du in dich hineinfühlen und überlegen, woran du erkennen wirst, dass du mehr Selbstliebe erlangt hast. Welches Gefühl hast du dabei?

Wie Du ebenfalls zu dem Kreis selbstbewusster Menschen mit gesundem Maß an Selbstliebe gehören wirst, erkläre ich dir gerne telefonisch. 

02303 - 97 90 654

info@petra-kuth.de

Das Angebot dieser Seite richtet sich an alle die Ihr 

Stress-Level dauerhaft

senken und Ihre innere Ruhe finden möchten.

Die Einzel- und Gruppenangebote helfen dir dabei 

endlich wieder entspannt, zufriedenen und glücklich

zu sein.

Melde dich jetzt und erfahre wie EntspannungHypnose und ein  systematisches Coaching dein Leben verändern wird!

Petra Kuth | Businesscoaching | Persönlichkeitscoaching

Dein Persönlichkeitscoach:

Petra Kuth

(Gründerin von"Erholung für die Seele")

Petra Kuth

Erholung für die Seele

Markt 16, 59423 Unna 

Monika Bitniak | Persönlichkeitscoaching | innere Ruhe finden

Dein Kundenservice:

Monika Bitniak

(Backoffice "Erholung für die Seele")