google745e0bf7317a82b4.html

Selbstbewusstsein stärken mit Hypnose

Wie wäre dein Leben mit einem selbstverständlichen Selbstbewusstsein, aus dir selbst heraus?


Sich wertlos oder wenig selbstbewusst zu fühlen ist sehr schmerzhaft. Du denkst dein Partner, deine Familie oder Freunde schätzen dich nicht genügend oder du hast Angst davor nicht gut genug zu sein.

Belastet dich das Gefühl, minderwertig zu sein im beruflichen und privaten Alltag oder phasenweise?

Viele Menschen, die sich wertlos oder minderwertig fühlen, fokussieren sie sich - oft ohne es zu wissen- sehr auf das Negative. Auf welche Bereiche deines Lebens wirkt sich dein Gefühl besonders aus?


Entspringt der Eindruck der Wertlosigkeit aus deinem Innern und selbst gestellten
Ansprüchen an dich oder ist es dein Umfeld, welches mehr von dir erwartet? Seit wann fehlt es dir an Energie weiterzumachen oder deine ursprünglichen Ziele zu verfolgen?


Wenn du nicht nur gerade heute das Gefühl hast wertlos zu sein, weil du zum Beispiel eine Prüfung nicht geschafft hast, dann ist es an der Zeit, dich von einer sehr gut wirkenden Methode unterstützen zu lassen:

 

Den ersten und wichtigsten Schritt nach Vorne hast du bereits gemacht.

 

Du hast dein Problem erkannt und bist bereit, dich damit bewusst auseinanderzusetzen. Genau dort liegt der Knackpunkt: der Weg zur Veränderung findet in der Tiefe statt. 

 

Damit du diese Gefühle überwindest, den Fokus auf deine Stärken lenkst und mit Selbstliebe dein positives Lebensgefühl wieder findest, ist es wichtig, mit bejahender Lebensperspektive auf die Situation und dein wahres Ich zu blicken. Schließlich hast auch du ein gutes Leben verdient.

Und wer weiß, was dir vielleicht heute noch an schönen Überraschungen begegnet?

Woran würdest du erkennen, dass du selbstbewusst und wertvoll bist? Welche dieser Dinge sind bereits in deinem Leben vorhanden?

Hypnose bietet genau diese Möglichkeit. Nach der Behandlung wirst du es schaffen, alte Gewohnheiten abzulegen und mit Hilfe dieser Arbeit nach und nach mehr Kraft und Selbstbewusstsein in dir spüren.

Nicht nur das: da sich dein Gefühl verändert brauchst du kein verändertes Denken oder gefestigte Willenskraft. Du wirst dieses Selbstbewusstsein in dir spüren können, ohne in dein altes Muster zurück zu fallen.

 

Auch Studien [z.B. MEG Akademie] belegen inzwischen, dass Hypnose ein nachhaltiger Weg sein kann, um dauerhaft sein Selbstbewusstsein zu steigern.

In welchen Punkten hast du dich wiedererkannt?
​Hast du vielleicht noch Zweifel oder Ängste bezüglich der Hypnose?

Dann melde dich bei mir und erzähle davon. Ich freue mich auf dich:

02303 - 97 90 654

info@petra-kuth.de

Das Angebot dieser Seite richtet sich an alle die Ihr 

Stress-Level dauerhaft

senken und Ihre innere Ruhe finden möchten.

Die Einzel- und Gruppenangebote helfen dir dabei 

endlich wieder entspannt, zufriedenen und glücklich

zu sein.

Melde dich jetzt und erfahre wie EntspannungHypnose und ein  systematisches Coaching dein Leben verändern wird!

Petra Kuth | Businesscoaching | Persönlichkeitscoaching

Dein Persönlichkeitscoach:

Petra Kuth

(Gründerin von"Erholung für die Seele")

Petra Kuth

Erholung für die Seele

Markt 16, 59423 Unna 

Monika Bitniak | Persönlichkeitscoaching | innere Ruhe finden

Dein Kundenservice:

Monika Bitniak

(Backoffice "Erholung für die Seele")