google745e0bf7317a82b4.html

Wusstest du, dass Selbstbewusstsein von 'Sein' kommt und nicht von 'Machen'?

Was bedeutet das?

Du wirst dein Selbstbewusstsein nicht durch Bücherlesen oder Affirmationen aufsagen verbessern, ebenso wenig durch das Stärken oder Erlernen von Wissen.

Vergleichbar ist das mit den Neujahrsvorsätzen zum Abnehmen oder Sport treiben. Kurzfristig und mit Motivation halten diese in den meisten Fällen ganze zwei Wochen.

 

Weniger als 15% schaffen es diese Vorsätze tatsächlich umzusetzen. Und dies bedeutet Disziplin, Entbehrung und immer wieder Enttäuschung, wenn es nicht funktioniert.

Was macht dich unsicher, lässt dich nicht selbstbewusst oder minderwertig fühlen?

Tendierst du dazu, deine Komfort-Zone nicht zu verlassen oder lässt du regelmäßig Chancen vor deinen Augen vorüberziehen, die du nicht ergreifst.

Wann willst du dein Selbstbewusstsein stärken?

Wie du siehst ist es nicht ganz leicht, selbstbewusst zu sein. Ganz viele andere Gefühle melden sich oft ebenfalls in dir. Minderwertigkeit, Unsicherheit, Wertlosigkeit und viele mehr. Es ist wirklich möglich, mit einem professionellen Coach Ziele zu entwickeln, welche über hervorragende Techniken, wie beispielsweise der Hypnose, dem Coaching oder dem NLP verfügen.

Das bekommst du

Aufbau von:

  • Nachhaltig gestärktem Selbstvertrauen

  • Wahrnehmung von Leichtigkeit

  • Gefühl der Freiheit

  • Vertrauen in die eigene Kraft

  • Positive Einstellung zum Leben

Abbau von:

  • Hürden und Blockaden

  • Sorgen

  • Ängsten

  • Zweifel

Das kannst du erwarten

Positive Veränderung:

Von Dimension zu Dimension wirst du positive Veränderungen erleben, welche deine eigene Kompetenz zum Handeln und dein Selbstbewusstsein nachhaltig stärkt.

Du wirst für dich der Mittelpunkt der Welt!

 

Dauer und Zeitaufwand

6-7 Wochen jeweils ca. 3 Stunden

Erwartet eine angenehme Atmosphäre und einen geschützten, aussichtsreichen Raum zur Umsetzung deines Ziels.

02303 - 97 90 654

info@petra-kuth.de

Das ist deine Lösung!


Die Ursache des Gefühls muss aufgespürt werden, um sich ganz und vollständig davon zu befreien können.

Wenn ich kein geringes Selbstbewusstsein habe, belastet mich nichts. Was mich nicht belastet, macht mich frei. Frei für Neues! Frei für eine neue Lebensqualität und innere Stärke.  
 

Es ist wirklich möglich, mit einem professionellen Coach Ziele zu entwickeln, welche über hervorragende Techniken, wie beispielsweise der Hypnose, dem Coaching oder dem NLP verfügen.

Viele Klienten haben sich für ein Coaching bei mir entschieden und gehen heute den Weg in eine neue, zufriedenere und erfüllte Zukunft.

 

Ihr "geringes Selbstbewusstsein" hat sich nachhaltig aufgelöst.

 

Wie du ebenfalls zu dem Kreis zufriedener, selbstbewusster Menschen gehören wirst, erkläre ich dir gerne telefonisch:

Ich freue mich darauf, dich auf den Weg zur neuen Freiheit begleiten zu dürfen, hin zu deiner Lösung!

Das Angebot dieser Seite richtet sich an alle die Ihr 

Stress-Level dauerhaft

senken und Ihre innere Ruhe finden möchten.

Die Einzel- und Gruppenangebote helfen dir dabei 

endlich wieder entspannt, zufriedenen und glücklich

zu sein.

Melde dich jetzt und erfahre wie EntspannungHypnose und ein  systematisches Coaching dein Leben verändern wird!

Petra Kuth | Businesscoaching | Persönlichkeitscoaching

Dein Persönlichkeitscoach:

Petra Kuth

(Gründerin von"Erholung für die Seele")

Petra Kuth

Erholung für die Seele

Markt 16, 59423 Unna 

Monika Bitniak | Persönlichkeitscoaching | innere Ruhe finden

Dein Kundenservice:

Monika Bitniak

(Backoffice "Erholung für die Seele")