google745e0bf7317a82b4.html

Stärke dein Selbstbewusstsein in Beziehungen

Wochenendseminar für Singles & Paare

Streits bedrücken dich oft tagelang? Du gehst Diskussionen von vornherein aus dem Weg? Es macht dich unsicher, wenn dein Freund oder deine Freundin alleine unterwegs ist?

 

Kein Selbstbewusstsein in Beziehungen zu haben, das geht vielen Menschen so. Das Selbstbewusstsein stärken in Beziehungen ist deshalb das Thema meines Seminars für Paare und Singles, das ich als erfahrener Persönlichkeitscoach entwickelt habe.

 

Oftmals ist es gar nicht das Verhalten des anderen, das für Stress und Eifersucht in der Beziehung sorgt. Viele Menschen zweifeln innerlich an sich selbst. Und sobald es zu einem Problem kommt, sehen sie das als Bestätigung für die Fehler des anderen. Sie haben kein Selbstbewusstsein in Beziehungen, vor allem aber kein Selbstwertgefühl für sich selbst.

Kein Selbstwertgefühl, der Wunsch, dem anderen alles recht zu machen und so Schwierigkeiten aus dem Weg zu gehen – das alles kann Ausdruck davon sein, dass jemand kein Selbstwertgefühl hat und sein Selbstbewusstsein stärken sollte.

 

Wie wichtig das Selbstbewusstsein stärken in Beziehungen ist, zeigt eine bekannte Studie aus dem Jahr 2009: Damals untersuchten Wissenschaftler in den USA das Eheverhalten von 146 Paaren über einen Zeitraum von sechs Monaten. Vor allem bei Frauen zeigte sich, dass sie ihrem Mann oft die Schuld an ihrer eigenen Unzufriedenheit gaben. 

Was erlebst du in diesem Seminar?

Seminare Partnerschaft & Selbstbewusstsein

 Erlebe in einer geschützen Gruppe von Paaren, den Umgang mit schwierigen Gesprächssituationen. Verstehe andere Wahrnehmungen, Gefühle und Meinungen ohne dich von deiner zu trennen. Erkenne deine Bedürfnisse, Neigungen und Wünsche, teile diese in einer sicheren Technik deinem Partner mit. 

Du genießt eine Vielzahl Methoden, die du erlernst und in schwierigen Situationen einsetzen kannst. Du wirst die Hintergründe eines Streites, einer Verletzung und einer anderen Meinung erkennen. Diese anwenden können und so in deinem Alltag besser gewachsen zu sein.

Zwischen den einzelnen Abschnitten gibt es immer genügend Zeit für Entspannungsmethoden um Ruhe wahrzunehmen und Klarheit zu erlangen.

Freue dich auf ein Wochenende für dich und deinen Liebsten, für deine Klarheit, Zufriedenheit und dem Wissen, in der Partnerschaft gelassener mit den Bedürfnissen deines Partners umzugehen. Du darfst dich sicher begleitet fühlen.  

Wir gehen den Weg zurück zu deinen Gefühlen, Bedürfnissen und Neigungen mit dem Wissen, dass alles da sein darf.

Informationen & Anmeldung

Wo und wann findet das Seminar statt?
In mitten von Paaren (m/w, w/w, m/m) finden die Wochenendseminare zum Thema  

"Stärke dein Selbstbewusstsein in der Beziehung" 

in meiner Praxis im Herzen von Unna statt:

Markt 16, 59423 Unna (Innenstadt)

Eingang über Schmale Str.

Freitag von 17.00 - 21.00 Uhr

Samstag von 10.00 - 16.00 Uhr

Die Seminargebühr in Höhe von 680€ pro Paar/ 340€ pro Person beinhaltet kalte und warme Getränke, sowie frisches Obst.

 

Ich möchte mich/uns anmelden

Mit dieser Entscheidung machst du den ersten Schritt in die richtige Richtung! Damit du mit deinem Partner gemeinsam wieder Spaß hast und eine erfüllende Beziehung lebst. Besonders in Gruppen entstehen wichtige Kontakte zu Gleichgesinnten und es finden sich oft neue, wertvolle Freundschaften.

Schreibe mir über das Kontaktformular, um dir / euch einen der begrenzten Plätze in diesem Seminar zu sichern.

 

Nächste Termine sind durch die Pandemie noch nicht absehbar.

Sobald die möglichen Daten für 2021 stehen, werden sie an dieser Stelle bekannt gegeben.

Ich bin mir noch unsicher...

Ist noch etwas unklar? Bist du dir vielleicht nicht sicher, ob das Seminar das Richtige für euch ist?

Dann melde dich am Besten telefonisch bei mir:

Tel.: 02303-9790654

Ich nehme mir gerne die Zeit für dich, um deine Frage zu beantworten und Zweifel aus der Welt zu schaffen.

Rechtliche Hinweise

Änderungen vorbehalten

 

Ich behalten mir vor, das Seminar aus Krankheitsgründen und bei nicht Erreichen der Mindest-Teilnehmerzahl zu verschieben.

 

Sollte einer dieser Fälle unglücklicherweise eintreten, wirst du selbstverständlich umgehend darüber informiert. 

Stornierungsbedingungen

 

Rücktritt nach Anmeldung bis:   

20 Tage vor Kursbeginn 1/4 Kursgebühr
19-6 Tage vor Kursbeginn 1/2 Kursgebühr
ab 5 Tage vor Kursbeginn volle Kursgebühr

Hier findest du weitere Informationen zu

Das Angebot dieser Seite richtet sich an alle die Ihr 

Stress-Level dauerhaft

senken und Ihre innere Ruhe finden möchten.

Die Einzel- und Gruppenangebote helfen dir dabei 

endlich wieder entspannt, zufriedenen und glücklich

zu sein.

Melde dich jetzt und erfahre wie EntspannungHypnose und ein  systematisches Coaching dein Leben verändern wird!

Petra Kuth | Businesscoaching | Persönlichkeitscoaching

Dein Persönlichkeitscoach:

Petra Kuth

(Gründerin von"Erholung für die Seele")

Petra Kuth

Erholung für die Seele

Markt 16, 59423 Unna 

Monika Bitniak | Persönlichkeitscoaching | innere Ruhe finden

Dein Kundenservice:

Monika Bitniak

(Backoffice "Erholung für die Seele")