google745e0bf7317a82b4.html

Hypnose zur Rauchentwöhnung

Wahrscheinlich hast du schon ein Mal versucht mit dem Rauchen aufzuhören. Dann kommen dir (Vor-)Sätze wie diese ganz bestimmt bekannt vor:

„Ich könnte hunderte Euro sparen und von dem Geld reisen. Darum sollte ich aufhören.“

„Ich könnte Lungenkrebs bekommen. Darum sollte ich aufhören.“

„Ich rauche doch nur wegen dem Stress. Sobald es weniger stressig ist, höre ich auf.“

„Neujahr höre ich auf zu rauchen - über die Feiertage schaffe ich es sowieso nicht.“

Menschen, die diese Sätze sagen oder denken, hören in den meisten Fällen nicht auf zu rauchen oder werden wieder rückfällig.

 

Warum fällt es dir so schwer deinen Entschluss nachhaltig umzusetzen?

 

Unsere gewohnten Denk- und Handlungsmuster sind tief in unserem Unterbewusstsein verankert und können durch Hypnose nachhaltig verändert werden. Inzwischen gibt es auch zahlreiche unabhängige Studien, die die Wirksamkeit von Hypnose als Unterstützung auf dem Weg zum Nichtraucher bestätigen.

Zurück zu dir:

Welche Erfahrungen hast du bisher mit der Raucherentwöhnung gemacht?

Liegen schon viele Versuche hinter dir oder probierst zum ersten Mal damit aufzuhören? Hast du vielleicht noch Zweifel an der Methode Hypnose, worin liegen diese?

In welchen Situationen fällt es dir besonders schwer nicht zu rauchen? Was motiviert dich mit dem Rauchen aufzuhören? Möchtest du dich aktiver, gesünder und frischer fühlen?

Willst auch Du bald rauchfrei und gesund dein neues Leben genießen?

Eine Veränderung ohne Zuzunehmen Stress oder Entzugserscheinungen !

Erzähl mir von dir und deinen Zielen:

02303 - 97 90 654

info@petra-kuth.de

Das Angebot dieser Seite richtet sich an alle die Ihr 

Stress-Level dauerhaft

senken und Ihre innere Ruhe finden möchten.

Die Einzel- und Gruppenangebote helfen dir dabei 

endlich wieder entspannt, zufriedenen und glücklich

zu sein.

Melde dich jetzt und erfahre wie EntspannungHypnose und ein  systematisches Coaching dein Leben verändern wird!

Petra Kuth | Businesscoaching | Persönlichkeitscoaching

Dein Persönlichkeitscoach:

Petra Kuth

(Gründerin von"Erholung für die Seele")

Petra Kuth

Erholung für die Seele

Markt 16, 59423 Unna 

Monika Bitniak | Persönlichkeitscoaching | innere Ruhe finden

Dein Kundenservice:

Monika Bitniak

(Backoffice "Erholung für die Seele")