google745e0bf7317a82b4.html

Hypnose bei Prüfungsangst und Lampenfieber

Dir zittern schon Wochen vor der nächsten Prüfung die Knie? Bei dem Gedanken an die Aufführung wird dir schlecht?

Dann bist du einer von vielen Menschen, die an Prüfungsangst und Lampenfieber leiden. Dabei geht es selbst den besten Schauspielern so – sie machen Schwitzattacken, Selbstzweifel oder sogar Panikanfälle durch. Doch meist legt sich die Angst, sobald sie vor ihrem Publikum, ihren Zuhörern, stehen. 

Was aber, wenn aus Prüfungsangst oder Lampenfieber eine regelrechte Panik wird? 

Wenn du dich wochenlang nicht mehr richtig konzentrieren kannst, dir ständig die Prüfung vor Augen führst und nur noch ans Scheitern denkst? Dann wird aus natürlichem Lampenfieber ein Angstzustand, der nicht mehr zumutbar ist und der dir das Leben schwer macht. 
 

Hypnose kann dir helfen, Prüfungsangst und Lampenfieber zu bewältigen 

Denn oft verbergen sich hinter Prüfungsangst und Lampenfieber Versagensängste, Selbstzweifel und Unsicherheit, die schon viele Jahre in dir schwelen. Es ist, als hättest du deine Selbstsicherheit komplett verloren, als zähle nur noch das, was die anderen über dich sagen könnten. Durch hypnotherapeutische Sitzungen stärkst du dein eigenes Selbstwertgefühl. 

Es geht nicht darum, die Wünsche und Anforderungen der anderen zu befriedigen

Gemeinsam möchte ich mit dir auf eine Reise gehen und mithilfe von Hypnose erforschen, was Prüfungsangst und Lampenfieber in dir auslöst. Du übst Strategien, um einen klaren Kopf zu behalten.

Egal, in welcher Situation durch Prüfungsangst oder Lampenfieber empfindest – ich bin mir sicher, dass wir zusammen einen Weg herausfinden. Gerne kannst du mich anrufen oder mich hier kontaktieren. 

02303 - 97 90 654

info@petra-kuth.de

Das Angebot dieser Seite richtet sich an alle die Ihr 

Stress-Level dauerhaft

senken und Ihre innere Ruhe finden möchten.

Die Einzel- und Gruppenangebote helfen dir dabei 

endlich wieder entspannt, zufriedenen und glücklich

zu sein.

Melde dich jetzt und erfahre wie EntspannungHypnose und ein  systematisches Coaching dein Leben verändern wird!

Petra Kuth | Businesscoaching | Persönlichkeitscoaching

Dein Persönlichkeitscoach:

Petra Kuth

(Gründerin von"Erholung für die Seele")

Petra Kuth

Erholung für die Seele

Markt 16, 59423 Unna 

Monika Bitniak | Persönlichkeitscoaching | innere Ruhe finden

Dein Kundenservice:

Monika Bitniak

(Backoffice "Erholung für die Seele")