google745e0bf7317a82b4.html

Partnerschaft und Liebesbeziehung erfüllt leben!

Wochenendseminar für Paare

Es kommt dir manchmal so vor, dass du beziehungsunfähig bist? Du hast das Gefühl, keinen Erfolg in der Liebe zu haben?

Sich auf jemanden einlassen fällt dir schwer?

Du fühlst dich eingeengt in der Ehe oder Partnerschaft?

 

Glaube mir, eine erfüllte Beziehung führen, das „Wie“ lässt sich in vielen Ratgebern lesen. Aber in der Praxis und im echten Leben ist es für die meisten von uns unglaublich schwer.

 

Wer glücklich in einer Beziehung oder Ehe leben kann, der ist auf seinem Lebensweg und in seinem individuellen Lernprozess schon ziemlich weit gekommen. Vor allem setzt viele Dinge in die Tat um, die ihm dabei helfen. In meinem Seminar für Paare und Singles möchten wir gemeinsam lernen, eine glückliche Beziehung zu führen. 

Du kannst also schließlich nichts von dir erwarten, dass du schlichtweg noch nicht gelernt hast. Deshalb ist das Wichtigste für dich, dir die Zeit zu geben und aus deinen „Niederlagen“ zu lernen – ohne Druck, ohne Selbstzweifel, ohne Schuldgefühle. Glücklich in einer Beziehung sein, das ist ein langer Lernprozess.

 

Genau darum geht es mir in diesem Seminar für Paare und Singles. Durch meine jahrelange Arbeit als Persönlichkeitscoach weiß ich gut, was in dir vorgeht und kann mich in deine Lage hineinversetzen.

Was erlebst du in diesem Seminar?

Glückliche Ehe Seminar

Kein Erfolg in der Liebe? Beziehungsunfähig? Das gibt es nicht. Doch eine erfüllte Beziehung führen heißt, sich seiner selbst sicher sein zu können, sich selbst zu akzeptieren und zu lieben. Nur so kannst du deinem Partner oder deiner Partnerin geben, was sie brauchen: Herzenswärme, Unterstützung, Rat und Zuneigung. 

In diesem Seminar für Singles und Paare triffst du viele Gleichgesinnte, denen es genauso geht wie dir. Sie haben Krisen hinter sich, Ängste durchlebt und schlechte, aber sicherlich auch gute Erfahrungen gemacht. Wie glücklich in einer Beziehung wirst und eine erfüllte Beziehung haben kannst, das erfährst du in diesem Seminar für Singles und Paare mithilfe einiger theoretischer Impulse und vieler praktischer Übungen und Perspektivwechsel.

 

Das Ziel: Dir selbst allmählich wieder zu vertrauen und Zuversicht und Hoffnung zu entwickeln – ja, deinen inneren Kompass zu finden.

 

Das Seminar ist sowohl für Paare und Singles, die sich in einer Krise fühlen also auch für Interessierte, die etwas über sich selbst lernen möchten. Ich versichere dir, es ist für jeden möglich, glücklich in einer Beziehung zu sein – auch, wenn man sich mal eingeengt in der Partnerschaft fühlt. Deine Fragen kannst du mir gerne direkt stellen und mich hier kontaktieren: 

 

Wir gehen den Weg zurück zu deinen Gefühlen, Bedürfnissen und Neigungen mit dem Wissen, dass alles da sein darf.

Informationen & Anmeldung

Wo und wann findet das Seminar statt?
In mitten von Paaren (m/w, w/w, m/m) finden die Wochenenseminare zum Thema  

"Partnerschaft und Liebesbeziehung erfüllt leben" 

in meiner Praxis im Herzen von Unna statt:

Markt 16, 59423 Unna (Innenstadt)

Eingang über Schmale Str.

Freitag von 17.00 - 21.00 Uhr

Samstag von 10.00 - 16.00 Uhr

Die Seminargebühr in Höhe von 680€ pro Paar/ 340€ pro Person beinhaltet kalte und warme Getränke, sowie frisches Obst.

 

Ich möchte mich/uns anmelden

Mit dieser Entscheidung machst du den ersten Schritt in die richtige Richtung! Damit du mit deinem Partner gemeinsam wieder Spaß hast und eine erfüllende Beziehung lebst. Besonders in Gruppen entstehen wichtige Kontakte zu Gleichgesinnten und es finden sich oft neue, wertvolle Freundschaften.

Schreibe mir eine Nachricht, um euch einen der begrenzten Plätze zu sichern.

 

Nächste Termine sind durch die Pandemie noch nicht absehbar.

Sobald die möglichen Daten für 2021 stehen, werden sie an dieser Stelle bekannt gegeben.

Ich bin mir noch unsicher...

Ist noch etwas unklar? Bist du dir vielleicht nicht sicher, ob das Seminar das Richtige für euch ist?

Dann melde dich am Besten telefonisch bei mir:

Tel.: 02303-9790654

Ich nehme mir gerne die Zeit für dich, um deine Frage zu beantworten und Zweifel aus der Welt zu schaffen.

Rechtliche Hinweise

Änderungen vorbehalten

 

Ich behalten mir vor, das Seminar aus Krankheitsgründen und bei nicht Erreichen der Mindest-Teilnehmerzahl zu verschieben.

 

Sollte einer dieser Fälle unglücklicherweise eintreten, wirst du selbstverständlich umgehend darüber informiert. 

Stornierungsbedingungen

 

Rücktritt nach Anmeldung bis:   

20 Tage vor Kursbeginn 1/4 Kursgebühr
19-6 Tage vor Kursbeginn 1/2 Kursgebühr
ab 5 Tage vor Kursbeginn volle Kursgebühr

Hier findest du weitere Informationen zu

Das Angebot dieser Seite richtet sich an alle die Ihr 

Stress-Level dauerhaft

senken und Ihre innere Ruhe finden möchten.

Die Einzel- und Gruppenangebote helfen dir dabei 

endlich wieder entspannt, zufriedenen und glücklich

zu sein.

Melde dich jetzt und erfahre wie EntspannungHypnose und ein  systematisches Coaching dein Leben verändern wird!

Petra Kuth | Businesscoaching | Persönlichkeitscoaching

Dein Persönlichkeitscoach:

Petra Kuth

(Gründerin von"Erholung für die Seele")

Petra Kuth

Erholung für die Seele

Markt 16, 59423 Unna 

Monika Bitniak | Persönlichkeitscoaching | innere Ruhe finden

Dein Kundenservice:

Monika Bitniak

(Backoffice "Erholung für die Seele")