google745e0bf7317a82b4.html

Hypnose bei Partnerschaftsproblemen

Hypnose und Liebesglück? Diese Kombination liest sich erst ein Mal etwas seltsam, denn viele Menschen bringen Hypnose mit Problemen wie z.B. Schlaf, Gewichtsverlust oder Rauchentwöhnung in Zusammenhang.

 

Hypnose ist jedoch auch eine gute Methode, um emotionale und soziale Konflikte zu lösen.


Sie kann zum Beispiel dein Selbstbewusstsein und deine Entschlussfähigkeit stärken, die wiederum wichtige Faktoren in Beziehungen sind.

Wenn du beispielsweise unsicher bist, trägst du diese Unsicherheit mit in deine Beziehung, wodurch sie sich für dich unsicher oder instabiler anfühlt. Dein  Partner wird vielleicht bemerken, dass du dich nicht wirklich in die Beziehung einlassen kannst und fragt sich warum. Das ist natürlich nur eine von vielen Möglichkeiten.

 

Wie du sicher weißt, kann eine Partnerschaft kann natürlich aus den verschiedensten Gründen scheitern. Manchmal sind es die äußeren Umstände, manchmal liegt es am Partner und manchmal liegt es eben an dir selbst.

Weißt du vielleicht nicht, was du willst?

Wie würdest du deinen idealen Partner beschreiben?

Hast du schon mal den/die Richtige/n gefunden und wieder verloren? Warum fällt es dir schwer längere Beziehungen aufrecht zu halten? 

Kennst du das Gefühl “nicht gut genug” zu sein? Was kannst du in deiner Vorstellung nicht erfüllen, um deiner/m Partner/in glücklich zu machen? 

Erzähle mir von deinen Erlebnissen und von deinen Zielen.

Wie wünschst du dir deine aktuelle/nächste Beziehung? Was willst du verändert spüren?

02303 - 97 90 654

info@petra-kuth.de

Das Angebot dieser Seite richtet sich an alle die Ihr 

Stress-Level dauerhaft

senken und Ihre innere Ruhe finden möchten.

Die Einzel- und Gruppenangebote helfen dir dabei 

endlich wieder entspannt, zufriedenen und glücklich

zu sein.

Melde dich jetzt und erfahre wie EntspannungHypnose und ein  systematisches Coaching dein Leben verändern wird!

Petra Kuth | Businesscoaching | Persönlichkeitscoaching

Dein Persönlichkeitscoach:

Petra Kuth

(Gründerin von"Erholung für die Seele")

Petra Kuth

Erholung für die Seele

Markt 16, 59423 Unna 

Monika Bitniak | Persönlichkeitscoaching | innere Ruhe finden

Dein Kundenservice:

Monika Bitniak

(Backoffice "Erholung für die Seele")