google745e0bf7317a82b4.html

Hypnose gegen Angst vor Nähe und Zweisamkeit

Angst vor Nähe und Zweisamkeit betrifft in Deutschland mehr Menschen, als du denkst

Jeder Mensch trägt in sich das tiefe, natürliche Bedürfnis, sich geborgen, gehört und verstanden zu fühlen. Eine Paarbeziehung oder auch enge Freundschaften sind für die meisten Menschen die naheliegendste Lösung. Doch manchmal scheitern wir in der Beziehung zu anderen Menschen und machen anscheinend nur schlechte Erfahrungen.

Viele Menschen verlieren das Vertrauen in andere. Geht es dir auch so?

Studien haben gezeigt, dass Bindungs- und Beziehungsängste, die Angst vor Nähe und Zweisamkeit, uns Menschen krank machen können. Sie führen zu einem inneren Konflikt, der sich über Jahre aufbäumen kann. Schließlich sehnen wir uns eigentlich danach, eine Beziehung einzugehen und nicht allein durchs Leben zu gehen. Doch andererseits bereitet es manchmal richtig Panik in uns.  

Was, wenn du endlich wieder eine guttuende Beziehung haben könntest?

Eine Studie der Ruhr-Universität-Bochum (hier zu finden) hat gezeigt, dass gebundene Personen tatsächlich oft glücklicher sind als Alleinstehende. Die Beziehung trägt zur Lebenszufriedenheit bei. 

Psychologen vermuten die Gründe für die Angst vor Nähe und Zweisamkeit in der Kindheit 

Bestimmte Verhaltensmuster der Eltern und Erlebnisse in der Eltern-Kind-Beziehung können Beziehungen bis heute prägen.

 

Wenn es dir schwerfällt, dich auf eine Beziehung einzulassen, dann kann dich eine Hypnose-Therapie dabei unterstützen, die Ursachen dafür zu finden. 

Hypnose ist eine alte und bewährte Technik, tiefsitzende Blockaden zu lösen

Sie gibt dir die Chance, negative Gefühle und bestimmte Gewohnheiten ins Positive zu verändern. Durch meine langjährige Erfahrung als Hypnose-Therapeutin weiß ich, dass es für jeden Menschen einen Weg gibt, Angst vor Nähe und Zweisamkeit zu behandeln. Wenn du die tiefe Hoffnung hast, an dir arbeiten zu können, dann kannst du mich gerne kontaktieren. Denn bei diesem Weg möchte ich dich sehr gerne unterstützen.

02303 - 97 90 654

info@petra-kuth.de

Das Angebot dieser Seite richtet sich an alle die Ihr 

Stress-Level dauerhaft

senken und Ihre innere Ruhe finden möchten.

Die Einzel- und Gruppenangebote helfen dir dabei 

endlich wieder entspannt, zufriedenen und glücklich

zu sein.

Melde dich jetzt und erfahre wie EntspannungHypnose und ein  systematisches Coaching dein Leben verändern wird!

Petra Kuth | Businesscoaching | Persönlichkeitscoaching

Dein Persönlichkeitscoach:

Petra Kuth

(Gründerin von"Erholung für die Seele")

Petra Kuth

Erholung für die Seele

Markt 16, 59423 Unna 

Monika Bitniak | Persönlichkeitscoaching | innere Ruhe finden

Dein Kundenservice:

Monika Bitniak

(Backoffice "Erholung für die Seele")