google745e0bf7317a82b4.html

Groll und Zorn lindern mit Hypnose

Wie gehst du mit Zorn und Groll im Alltag um? 
Wie schwer fällt es dir negative Emotionen wieder loszulassen?

Einen tiefen Groll hegen, das bedeutet starke Gefühle zwischen Ablehnung bis hin zu stillen Hass ständig in sich zu tragen. Eine starke Emotion, die dich immer begleitet, sich mal stärker, mal schwächer bemerkbar macht und doch nie ganz verschwindet.

 

Kannst du deine Gefühle einordnen und weißt, gegen wen oder was sie sich richten?

Vielleicht kannst du es auch gar nicht so genau benennen. Doch du weißt, es reichen oft schon Kleinigkeiten aus, um deinen Groll anzufeuern und den Zorn neu zu entfachen. Ist er einmal geweckt, lodert er wie Glut in deinem Inneren. Die Ratschläge von deinen Liebsten sich Dinge „nicht so zu Herzen zu nehmen“ oder deine Gefühle „einfach loszulassen“ bringen dich nicht weiter. Mit deinen starken, unkonntrollierbaren Emotionen stößt du oft auf Unverständnis und Missbilligung. 


Deine Beziehungen zu anderen Menschen werden dadurch immer mehr belastet. Dein Zorn verhindert rationale Entscheidung, weshalb du Freunde, Familie, Partner oder Kollegen oft unfair und sehr hart behandelst. Doch das wird dir – wenn überhaupt – erst viel später erst bewusst, wenn du deine Gefühle wieder einigermaßen im Griff hast und andere durch dein Verhalten bereits gekränkt oder verletzt wurden. Dir wird oft gesagt, dass du zum Überreagieren und zu Gereiztheit neigst. Häufige Streitigkeiten und der Bruch von Beziehungen sind das Ergebnis. 

Wie kann Hypnose bei Groll und Zorn helfen?
Das Ziel ist es durch die Hypnose wieder innerlich ausgeglichen zu werden und deine innere Mitte zu finden. Die Hypnose wird nämlich genau die Blockaden in deinem Unterbewusstsein lösen, die heute noch dafür sorgen, dass du nicht so einfach "loslassen" kannst.  Du wirst natürlich nach unseren Sitzungen in bestimmten Situationen mit Zorn reagieren, doch er wird nicht mehr so intensiv sein und es wird dir leichter fallen deine Gefühle wieder in Balance zu bringen. Da wir auf der emotionalen Ebene arbeiten, wirst du es auch schaffen deinen inneren Groll zu lösen. In dir wird endlich wieder innere Ruhe ihren Platz finden.

Wie wäre dein Leben mit diesem neuen, ausgeglichenen Gefühlzustand? Schreibe mir eine Nachricht und erzähle mir von deiner Situation. 

02303 - 97 90 654

info@petra-kuth.de

Das Angebot dieser Seite richtet sich an alle die Ihr 

Stress-Level dauerhaft

senken und Ihre innere Ruhe finden möchten.

Die Einzel- und Gruppenangebote helfen dir dabei 

endlich wieder entspannt, zufriedenen und glücklich

zu sein.

Melde dich jetzt und erfahre wie EntspannungHypnose und ein  systematisches Coaching dein Leben verändern wird!

Petra Kuth | Businesscoaching | Persönlichkeitscoaching

Dein Persönlichkeitscoach:

Petra Kuth

(Gründerin von"Erholung für die Seele")

Petra Kuth

Erholung für die Seele

Markt 16, 59423 Unna 

Monika Bitniak | Persönlichkeitscoaching | innere Ruhe finden

Dein Kundenservice:

Monika Bitniak

(Backoffice "Erholung für die Seele")