google745e0bf7317a82b4.html

Konzentration und Wissensverankerung mit Hypnose

Es scheint, als würde dein Gedächtnis manchmal wie ein Sieb sein und du möchtest deine Konzentration gezielt stärken

Hypnose ist ein geeignetes Mittel, um deine Ziele von mehr Konzentration und Wissensverankerung zu erreichen. Denn manchmal können uns Konzentrations- und Gedächtnisprobleme in arge Schwierigkeiten bringen. Wir vergessen unsere Schlüssel oder sogar, den Ofen abzustellen.

Auch, wenn du dich gezielt auf eine Prüfung vorbereiten möchtest, kann Hypnose Abhilfe schaffen

Wir leben in einer Welt, in der wir starke permanente äußere Reize wahrnehmen. Dazu gehören Smartphones, Fernsehen und soziale Medien – es scheint, dass überall Hindernisse lauern, um uns von dem abzulenken, was wir eigentlich vorhatten: Für eine Klausur zu lernen oder endlich unseren Bericht für den Chef fertigzustellen.

Durch Hypnose stärkst du gezielt Konzentration und Wissensverankerung

Die Wissenschaft zeigt, dass eine positivere Lebenseinstellung zu besserer Konzentration und Wissensverankerung beitragen kann. Das macht Sinn: Fühlst du dich oft gestresst? Dann spielen deine Gedanken verrückt und kreisen immerzu um die Dinge, die du noch erledigen musst. So aber fällt es dir sicherlich schwer, dich auf eine Sache zu konzentrieren und diese mit der nötigen Aufmerksamkeit zu vollenden.

Hier setzen hypnotherapeutische Ansätze an: Durch gezielte Übungen lernst du, deine Aufmerksamkeit besser zu fokussieren und deine Aufgaben im Haushalt, auf der Arbeit, in der Familie und im Privatleben mit mehr innerer Ruhe und Besonnenheit zu erledigen. 

Ich bin mir sicher, dass du eine Menge Fragen dazu. Doch ich weiß aus meiner Erfahrung als Hypnose-Therapeutin, dass Konzentration und Wissensverankerung mithilfe von Hypnose zum Positiven verändert werden können.

Rufe mich doch einfach an oder schreibe mir über das Kontaktformular deine Fragen und Anliegen. 

02303 - 97 90 654

info@petra-kuth.de

Das Angebot dieser Seite richtet sich an alle die Ihr 

Stress-Level dauerhaft

senken und Ihre innere Ruhe finden möchten.

Die Einzel- und Gruppenangebote helfen dir dabei 

endlich wieder entspannt, zufriedenen und glücklich

zu sein.

Melde dich jetzt und erfahre wie EntspannungHypnose und ein  systematisches Coaching dein Leben verändern wird!

Petra Kuth | Businesscoaching | Persönlichkeitscoaching

Dein Persönlichkeitscoach:

Petra Kuth

(Gründerin von"Erholung für die Seele")

Petra Kuth

Erholung für die Seele

Markt 16, 59423 Unna 

Monika Bitniak | Persönlichkeitscoaching | innere Ruhe finden

Dein Kundenservice:

Monika Bitniak

(Backoffice "Erholung für die Seele")