google745e0bf7317a82b4.html

Nein sagen lernen mit Hypnose

Nicht Nein zu sagen bringt dich manchmal in stressige Situationen und richtige Probleme?

Dann sei Willkommen im Club der vielen Ja-Sager – denn glaube mir, es gibt unzählige Menschen wie dich, die das Neinsagen lernen müssen. Genauso wie dir bringt ihnen der fehlende Mut, sich zu behaupten und Nein zu sagen, manchmal richtige Probleme ein. Sei es auf der Arbeit, in der Familie, mit den Kindern oder in der Paarbeziehung.

Oftmals möchte man es jedem recht machen – um Streitsituationen zu entgehen

So ist die Angst vor einer negativen Reaktion des Gesprächspartners wichtiger als das eigene Wohlbefinden. Und tatsächlich kennen wir alle Menschen, denen man einen Gefallen schlecht abschlagen kann.

Zu dominant, zu beherrschend wirken sie auf einen.

 

Was, wenn sie wütend auf mich sind?

Was, wenn sie mich ablehnen?

Wie wäre es, frei von Angst, Druck und Scham zu lernen, Nein zu sagen? 

Schließlich ist es dein Leben und du allein entscheidest, was das Richtige für dich ist. Andere Menschen können das gar nicht. Genau darum geht es in der Hypnose-Therapie mit mir.

Bewusst Neinsagen lernen mit Hypnose kann dir aus deiner Situation heraushelfen. 

 

Mithilfe hypnotherapeutischer Sitzungen gehen wir deiner Angewohnheit zusammen auf den Grund. Neinsagen lernen bedeutet auch, sein Selbstwertgefühl zu stärken. Zusammen arbeiten wir daran, dass du durch Hypnose mehr Selbstvertrauen hast. So kannst du Situationen mit deinen Menschen mit mehr Zufriedenheit und Gelassenheit entgegentreten. 

Ich kenne viele Menschen, die Neinsagen lernen mussten. Deshalb weiß ich auch, dass es möglich für dich ist. In welchen Situationen fällt es dir besonders schwer? Was würde sich in deinem Leben ändern, wenn es dir endlich gelingt Nein zu sagen? Ich freue mich auf deine Nachricht bzw. deinen Anruf.

02303 - 97 90 654

info@petra-kuth.de

Das Angebot dieser Seite richtet sich an alle die Ihr 

Stress-Level dauerhaft

senken und Ihre innere Ruhe finden möchten.

Die Einzel- und Gruppenangebote helfen dir dabei 

endlich wieder entspannt, zufriedenen und glücklich

zu sein.

Melde dich jetzt und erfahre wie EntspannungHypnose und ein  systematisches Coaching dein Leben verändern wird!

Petra Kuth | Businesscoaching | Persönlichkeitscoaching

Dein Persönlichkeitscoach:

Petra Kuth

(Gründerin von"Erholung für die Seele")

Petra Kuth

Erholung für die Seele

Markt 16, 59423 Unna 

Monika Bitniak | Persönlichkeitscoaching | innere Ruhe finden

Dein Kundenservice:

Monika Bitniak

(Backoffice "Erholung für die Seele")