02303 / 9790654  Petra Kuth, Markt 16, 59423 Unna

Enuresis - Einnässen mit Hypnose lösen

Mit Hypnose das Einnässen beenden.

- Erlebe dein Kind zufrieden
- ohne Angst und Schamgefühl
- ausgeschlafen und putzmunter

Was hinter dieser Methode steckt und in wie weit sie dir und deinem Kind ein neues Lebensgefühl ermöglichen kann, bespreche ich mit Dir gerne persönlich in einem kostenlosen Erstgespräch.
Rufe mich unter der 0172 2690005 an, oder schreibe mir jetzt eine E-Mail.

Diese Frage stellen sich viele Eltern deren Kinder tagsüber ab einem gewissen Alter einnässen. Doch auch Einnässen tagsüber beim Schulkind oder im Jugendalter kommt häufiger vor als nicht Betroffene vermuten. Einurese, bzw. Enuresis bedeutet Einnässen wobei es relevant ist, ob das Kind nur nachts, tagsüber oder kombiniert regelmäßig einnässt. Eine erste ärztliche Abklärung ist nötig, um organische Ursachen auszuschließen, die zum Einnässen führen können.
Doch auch weitere Gründe wie ADHS, verzögerte Entwicklung oder Ängste können dazu führen, dass auch Jugendliche aber auch Erwachsene bewusst oder unbewusst einnässen.
Welche Gründe führt dein Kind bei eventuellem bewussten Einnässen auf? Wie reagiert dein Kind, wenn es einnässt? Die eigenen Aussagen und Reaktionen des Kindes oder Jugendlichen bieten zwar erste Anhaltspunkte, müssen dann in einem größeren Gesamtkontext verstanden werden, bei dem ein erfahrener Hypnosetherapeut sehr gute Hilfe leisten kann.
Wie kann Hypnose helfen?
Schon nach 5-6 Sitzungen werden die im Unterbewusstsein verborgenen Ursachen gezielt gefunden und abgebaut.
Gerne unterstütze ich dich und dein Kind, den Kreislauf zu durchbrechen und durch eine spielerische Traumreise mit hypnotischer Wirkung die Ursachen aufzuspüren. Im Anschluss kann ebenso spielerisch und wirkungsvoll erreicht werden, dass das Unbewusste und das Bewusste hervorragend im Sinne deines Kindes zusammenspielen und das Kind bewusst merkt, wann es zur Toilette muss und diese auch motiviert in Anspruch nimmt.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das beste Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle erlauben" sind Sie damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen