google745e0bf7317a82b4.html

Manchmal tut es dir im Herzen weh, wie verschüchtert dein Kind auftritt. Vielleicht wird dein Sohn oder dein Tochter in der Schule sogar deswegen gemobbt.

 

Du beobachtest schon länger, dass dein Schützling sich stark von anderen beeinflussen lässt und das nicht immer auf förderliche Weise? Extreme Schüchternheit in der Schule ist nichts Ungewöhnliches. Dennoch bereitet es vielen Eltern Kopfzerbrechen.

 

Wenig Selbstvertrauen bei Schülern kann sich stark auf die schulischen Leistungen auswirken – sichtbar wird das besonders bei Referaten oder Gruppenarbeiten. Ein geringes Selbstbewusstsein bei Schülern kann auch dazu beitragen, dass Kinder und Jugendliche viel Zeit allein verbringen, ihnen ein guter Freund oder eine gute Freundin zum Reden fehlt.

Durch meine Arbeit als Persönlichkeitscoach kenne ich geringes Selbstbewusstsein bei Schülern gut – und habe dafür ein professionelles Schüler-Coaching konzipiert.

 

Ich habe gelernt, dass wenig Selbstvertrauen bei Schülern auch wachsen kann. Deswegen bin ich mir sicher, dass auch dein Sohn oder deine Tochter einen gezielten Impuls in Form eines Schüler Coachings für mehr Selbstbewusstsein braucht. Das nämlich vermittelt ihm oder ihr hilfreiche praktische Übungen, Tipps und Strategien, um extreme Schüchternheit in der Schule loszuwerden – und diese helfen dann ein Leben lang.

 Gib deinem Kind die Chance mit den 

richtigen Impulsen und Methoden aufzublühen.  

 Sieh zu wie sein Selbstbewusstsein endlich wächst

und mit ihm auch das Glück in eurer Familie. 

Was kann ich tun, um meiner Tochter oder meinem Sohn zu helfen?

 

Das Schüler Coaching für wenig Selbstvertrauen bei Schülern macht sich neueste, wissenschaftliche Erkenntnisse über extreme Schüchternheit in der Schule zunutze. Darauf aufbauend habe ich ein Schüler Coaching für extrem schüchterne Kinder und Jugendliche konzipiert, dass jeden Einzelnen dort abholt, wo er gerade steht. Gemeinsam lernen wir, schwierige Situationen in der Schule, im Freundeskreis und in der Familie zu lösen und zu überwinden. Im Mittelpunkt steht dabei, das Gefühl von Selbstwert aufzubauen. 

 

Wahrscheinlich hast du nun eine Menge Fragen zum Schüler Coaching für schüchterne Kinder – diese kannst du mir selbstverständlich gerne stellen. Ich bin sowohl telefonisch als auch über dieses Kontaktformular erreichbar:

Wie ist die Situation deines Kindes? In welchen Situationen fehlt es ihm besonders an Selbstbewusstsein?

02303 - 97 90 654

info@petra-kuth.de

Das Angebot dieser Seite richtet sich an alle die Ihr 

Stress-Level dauerhaft

senken und Ihre innere Ruhe finden möchten.

Die Einzel- und Gruppenangebote helfen dir dabei 

endlich wieder entspannt, zufriedenen und glücklich

zu sein.

Melde dich jetzt und erfahre wie EntspannungHypnose und ein  systematisches Coaching dein Leben verändern wird!

Petra Kuth | Businesscoaching | Persönlichkeitscoaching

Dein Persönlichkeitscoach:

Petra Kuth

(Gründerin von"Erholung für die Seele")

Petra Kuth

Erholung für die Seele

Markt 16, 59423 Unna 

Monika Bitniak | Persönlichkeitscoaching | innere Ruhe finden

Dein Kundenservice:

Monika Bitniak

(Backoffice "Erholung für die Seele")