google745e0bf7317a82b4.html Seminar: Entspannen in der Partnerschaft

Als Paar entspannen und zur Kraft zurückkehren

Wochenendseminar für Paare und Singels

  • Es sieht so aus, als glätteten sich die Wogen bei euch?

  • Nach einer Aussprache seit ihr bereit, euch erneut aufeinander einzulassen?

  • Wäre es nicht schön, sich wieder richtig ineinander zu verlieben, so wie am Anfang?

  • Lieber trennen oder zusammenbleiben?

 

Viele Paare durchlaufen während ihrer Beziehung bestimmte Tiefen. Es sind Zeiten, in denen sich entscheidet, ob die Beziehung von Dauer ist oder ob es für beide sinnvoller ist, sich zu trennen. Als Paar entspannen und zur gemeinsamen Kraft zurückkehren – das ist es, wonach ihr euch in dieser wechselhaften Zeit sehnt. 

Genau darum geht es in meinem Seminar für Paare: Als Persönlichkeitscoach kenne ich die Probleme sehr gut – seien es alltägliche oder tiefer wurzelnde. Und ich sehe, wie wichtig es ist, sich selbst und dem anderen die Chance zu geben, die Beziehung zu heilen. 

Wollt ihr auch wieder als Paar entspannen können?

Dann gebt euch selbst einen Raum dafür, wieder zueinander finden zu können. In meinem Seminar für Paare lernt ihr nicht nur zentrale theoretische Kenntnisse zum Thema Beziehungen und Zusammensein kennen. Es geht auch um wichtige Konzepte aus der Paartherapie und der Entspannungstechnik. Denn am Ende könnt ihr nur als Paar entspannen und wieder zueinander finden, wenn ihr mit euch selbst im Reinen seid und eine innere Gelassenheit und Sicherheit gefunden habt. 

Paar Seminar, Entspannen als Paar Seminar Unna

Kommende Seminare

22. - 23. Mai 2020

26. - 27. Juni 2020

10. - 11. Juli 2020

11. - 12. Dezember 2020

 

Was erlebst du in diesem Seminar?

Seminar Entspannung als Paar

 

Das Ziel in diesem Seminar für Paare ist genau das: Dass Paare, egal, wie lange sie zusammen sind, sich die Zeit nehmen, um wieder zueinander finden zu können und an einer Beziehung arbeiten zu lernen – denn es lohnt sich! Und je entspannter ihr mit euch selbst und eurem Leben umgeht, desto entspannter wird auch eure Beziehung verlaufen. Ihr könnt wieder eine glückliche Beziehung, eine glückliche Ehe führen.

 

Aus diesem Grund bietet mein Seminar für Paare für euch viel Inspiration, Ideen, Anlass zur Reflektion und vor allem viel Motivation, an einer Beziehung arbeiten zu lernen. Betrachtet das Ganze als ein persönliches, gemeinsames Projekt und eine Erfahrung, die euch noch im ganzen Leben von Nutzen sein wird – nicht als Paartherapie, um etwas zu kitten.

 

Wir möchten in diesem Seminar für Paare gemeinsam einen Raum schaffen, in dem ihr euch besser kennenlernen könnt, als Paar entspannen und wieder zueinander finden könnt. Es geht mir darum, zu zeigen, dass es sehr wohl möglich ist, eine glückliche Ehe, eine glückliche Beziehung zu führen. Bei allen Fragen über das Seminar für Paare stehe ich euch selbstverständlich mit Rat und Tat zur Verfügung.

 

Wir gehen den Weg zurück zu deinen Gefühlen, Bedürfnissen und Neigungen mit dem Wissen, dass alles da sein darf.

Informationen & Anmeldung

Wo und wann findet das Seminar statt?
In mitten von Paaren (m/w, w/w, m/m) finden die Wochendenseminare zum Thema  

"Als Paar/Single entspannen und zur Kraft zurück kehren" 

in meiner Praxis im Herzen von Unna statt:

Markt 16, 59423 Unna (Innenstadt)

Eingang über Schmale Str.

Freitag von 17.00 - 21.00 Uhr

Samstag von 10.00 - 16.00 Uhr

Die Seminargebühr in Höhe von 680€ pro Paar/ 340€ pro Person beinhaltet kalte und warme Getränke, sowie frisches Obst.

 

Ich möchte mich/uns anmelden

Mit dieser Entscheidung machst du den ersten Schritt in die richtige Richtung! Damit du mit deinem Partner gemeinsam wieder Spaß hast und eine erfüllende Beziehung lebst. Besonders in Gruppen entstehen wichtige Kontakte zu Gleichgesinnten und es finden sich oft neue, wertvolle Freundschaften.

Schreibe mir eine Nachricht über das Kontaktformular, um dir/euch einen der begrenzten Plätze sichern.

 

Die aktuellen Termine findest du in der Box weiter unten.

Ich bin mir noch unsicher...

Ist noch etwas unklar? Bist du dir vielleicht nicht sicher, ob das Seminar das Richtige für euch ist?

Dann melde dich am Besten telefonisch bei mir:

Tel.: 02303-9790654

Ich nehme mir gerne die Zeit für dich, um deine Frage zu beantworten und Zweifel aus der Welt zu schaffen.

Weitere Seminarangebote

Please reload

Please reload

Rechtliche Hinweise

Änderungen vorbehalten

 

Ich behalten mir vor, das Seminar aus Krankheitsgründen und bei nicht Erreichen der Mindest-Teilnehmerzahl zu verschieben.

 

Sollte einer dieser Fälle unglücklicherweise eintreten, wirst du selbstverständlich umgehend darüber informiert. 

Stornierungsbedingungen

 

Rücktritt nach Anmeldung bis:   

20 Tage vor Kursbeginn 1/4 Kursgebühr
19-6 Tage vor Kursbeginn 1/2 Kursgebühr
ab 5 Tage vor Kursbeginn volle Kursgebühr

Hier findest du weitere Informationen zu

DSC05000neu.jpg
Petra Kuth

Erholung für die Seele

Markt 16

59423 Unna (Innenstadt)

Eingang über Schmale Str.

Wochenendseminare

  |  Seminare für Frauen

  |  Seminare für Singles & Paare

Kinder

  |  Hypnose

  |  Entspannung

Erwachsene

  |  Persönlichkeitscoaching

  |  Entspannung

  |  Hypnose

 

Einzelangebote
Gruppenangebote

Das Angebot dieser Seite richtet sich an alle, die ihren Stresslevel dauerhaft senken möchten. 

Die Einzel- und Gruppenangebote helfen dir dabei, endlich wieder entspannt, zufriedenen und glücklich zu sein.

Melde dich jetzt und erfahre wie Entspannung oder systemisches Coaching dein Leben verändern wird!