google745e0bf7317a82b4.html

Du vermutest es schon länger oder hast es gerade erst erfahren: Dein Kind nimmt Drogen bzw. hat angefangen, zu kiffen.

 

Du merkst, wie sich dein Schützling verändert hat. Vielleicht haben sich seine schulischen Leistungen verschlechtert, der Freundeskreis hat sich gewandelt oder dein Kind kommt abends immer spät heim. Die Kleidung riecht nach starkem Rauch, deinem Sohn oder auch deiner Tochter fehlt es an Motivation und Antrieb: "Hilfe, mein Kind nimmt Drogen!“.

 

Drogen bei Schülern bzw. Kiffen bei Schülern wirken sich auf unterschiedlichste Weise aus. Fast immer aber wirkt es, als entferne sich das Kind von dir, als verlörest du den Zugang zu ihm. Genau jetzt ist der Moment gekommen, wo du gezielt ansetzen solltest, um dein Kind ruhig und besonnen zu unterstützen – ohne Angst, ohne unnötigen Druck. Dieses gezielte Schüler-Coaching bei Drogen/Kiffen soll Schülern dabei helfen. Ein Schüler-Coaching bei Drogen/Kiffen besteht vor allem aus Gesprächen, aber auch vielen praktischen Übungen.

 

Vielleicht möchte deine  Tochter einen Jungen in der Klasse beeindrucken. Oder dein Kind nimmt Drogen, um Anschluss zu finden. Vielleicht relaxt Kiffen dein Kind im stressigen Schulalltag oder es ist Opfer von Mobbing? Das Schüler-Coaching bei Drogen/Kiffen dient nicht dazu, deinem Kind Drogen bzw. Kiffen zu verbieten. Sondern es hilft Schülern, sich mit sich selbst und schwierigen Situationen auseinanderzusetzen.

Was kann ich tun, um meiner Tochter oder meinem Sohn zu helfen?

 

Kinder und Jugendliche sollten so früh wie möglich lernen, auch mit wechselhaften Phasen im Leben umzugehen, ohne gleich zu Drogen oder Kiffen zu greifen. Genau darum geht es in meinem speziellen Schüler-Coaching für Drogen/Kiffen bei Schülern: Dein Kind nimmt Drogen und muss nun lernen, besonnener und selbstvertrauter auf die oft hohen Anforderungen im Leben zu reagieren – und alternative Lösungswege einzuschlagen. 

Wenn du mehr über mein Coaching für Drogen bei Schülern und Kiffen bei Schülern erfahren möchtest, dann kannst du mich hier ganz einfach kontaktieren und alle Fragen loswerden: 

Wie ist die Situation bei dir zu Hause? Welche Sorgen hast du in Hinblick auf das Verhalten deines Kindes? 

02303 - 97 90 654

info@petra-kuth.de

Das Angebot dieser Seite richtet sich an alle die Ihr 

Stress-Level dauerhaft

senken und Ihre innere Ruhe finden möchten.

Die Einzel- und Gruppenangebote helfen dir dabei 

endlich wieder entspannt, zufriedenen und glücklich

zu sein.

Melde dich jetzt und erfahre wie EntspannungHypnose und ein  systematisches Coaching dein Leben verändern wird!

Petra Kuth | Businesscoaching | Persönlichkeitscoaching

Dein Persönlichkeitscoach:

Petra Kuth

(Gründerin von"Erholung für die Seele")

Petra Kuth

Erholung für die Seele

Markt 16, 59423 Unna 

Monika Bitniak | Persönlichkeitscoaching | innere Ruhe finden

Dein Kundenservice:

Monika Bitniak

(Backoffice "Erholung für die Seele")