02303 / 9790654  Petra Kuth, Markt 16, 59423 Unna

Selbstliebe erlangen

Lerne dich selbst zu lieben!

- Wertschätze deinen Körper
- Lobe dich selbst und regelmäßig
- spreche positiv von dir
- Akzeptiere dich mit allen Gefühlen und Gedanken

Eine fehlende Selbstliebe stellt für dich ein großes Hinderniss in deinem Leben dar? Ich zeige dir, wie das passende Perönlichkeitscoaching dein Leben nachaltig positiv bereichern kann.
Rufe mich unter der 0172 2690005 an, oder schreibe mir jetzt eine E-Mail.

Selbstliebe lernen. Wie kann ich Selbstliebe erlangen, was muss ich tun?
Große Zweifel an sich selbst und auch ständiger Vergleich mit vermeintlich perfekten Menschen, führen zu stetig steigenden Anforderungen an sich selbst statt zu bedingungsloser Selbstliebe.

Zwar kann Selbstkritik in gesundem Ausmaß zu mehr Glück in Beziehungen zu anderen Menschen oder auch Berufsleben führen, wer sich jedoch zu sehr an anderen Menschen orientiert und sich andauernd vergleicht, wird damit langfristig nicht glücklich.
Ein Buch über Selbstliebe kann viele Einsichten liefern, doch oft liegen die eigentlichen Probleme, beziehungsweise Blockaden viel tiefer im Unbewussten. Daher ist es für manche Menschen oft schwierig, selbst langfristig ausreichend Selbstliebe ohne einen professionellen Coach zu entwickeln, welcher über hervorragende Techniken, wie beispielsweise der Hypnose, dem Coaching oder dem NLP verfügt.
Du suchst nach Möglichkeiten oder einer Anleitung, wie du mit mehr Selbstliebe dein Leben gestaltest und positiver wahr nimmst? Gerne zeige ich dir, wie du mit einfachen Techniken mehr Selbstliebe entwickeln kannst.
Erwiesenermaßen wirksame Methoden können solch tieferliegende Blockaden meist relativ schnell auflösen. Das ist möglich.

Wie kann ich das Gefühl überfordert und erschöpft zu sein verändern?
Es ist wichtig zu erkennen, dass Selbstliebe nichts mit ungesundem Egoismus zu tun hat.
Gesunde Selbstliebe hilft, das eigene Ich zu erkennen und dich mit all deinen individuellen Fähigkeiten, Wünschen und Bedürfnissen zu lieben und dich auch für das zu lieben, was nicht egoistischer Erwartungen deiner Umwelt entspricht.
Gerne unterstütze ich dich dabei, mehr Selbstliebe zu entwickeln, sodass du dein Leben positiver erlebst und auch gestalten kannst. In Gesprächen aber auch unter Einsatz von Techniken, die ich dir als Coach gerne zeige und ermögliche, tiefer gelegene Blockaden aufzufinden und zu beseitigen.
Zwischenzeitlich kannst du in dich hineinfühlen und überlegen, woran du erkennen wirst, dass du mehr Selbstliebe erlangt hast. Welches Gefühl hast du dabei?
Wann fänst du mit deiner positiven Veränderung an?

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das beste Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle erlauben" sind Sie damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen