02303 / 9790654  Petra Kuth, Markt 16, 59423 Unna

Glücklichsein erreichen

Finde das "Glücklichsein" in dir

- positives sehen
- Natur erleben
- bewusst lächeln
- positive Körperhaltung und Ausstrahlung
- sich selbst treu bleiben

Das Ziel das Glücklichsein für dich zu erreichen, stellt für dich ein großes Hinderniss in deinem Leben dar. Ich zeige dir, wie das passende Perönlichkeitscoaching dein Leben nachaltig positiv bereichern kann.
Rufe mich unter der 0172 2690005 an, oder schreibe mir jetzt eine E-Mail.

Glücklich sein, das wünscht sich wohl jeder, aber es ist nicht immer ganz leicht.
Wie kann ich in meinem Leben das Gefühl "Glücklich sein" erreichen?

Suchst du die Anleitung zum Glücklichsein oder eher eine Checkliste, wonach du die nötigen Kriterien abhaken kannst?
Dann habe ich hier eine gute Nachricht für dich. Du brauchst weder eine Anleitung noch eine Checkliste oder Bücher zu lesen, die Lösung ist so individuell, dass sie nur in dir selbst zu finden ist.
Kennst du das überschwängliche Gefühl des Verliebtseins, wenn die ganze Welt um dich herum viel positiver aussieht als an einem Tag, der mit einer schlechten Nachricht beginnt? Was denkst du, was du brauchst um das Glücklichsein langfristig zu erreichen?
Viele Menschen haben aus schlechtem Gewissen auch Angst vor dem Glücklichsein oder jagen nach Zielen, die mehr zur Anerkennung bei Eltern oder Freunden dienen. Wir alle Streben nach Glück oder den Dingen, die uns glücklich machen.
Eine ganze Werbeindustrie lebt von der Suche der Menschen nach Dingen, die sie glücklich machen und etwaige Autoren versprechen ultimative Geheimrezept zum Glücklichsein.
Was steht auf deiner Liste der Dinge und Erlebnisse, von denen du denkst, dass sie dir das Gefühl des Glücklichseins vermitteln und welche davon dienen ausschließlich zur Anerkennung deiner Umwelt?
Das Streben nach dem Glücklichsein setzt voraus, dass du momentan eher unzufrieden oder unglücklich bist, - schlimmstenfalls eine Leere in dir vorhanden ist, die du versuchst auszugleichen. Gerne zeige ich dir weiter unten, wie du Glücklichsein erreichen kannst, tief in dir verankert, sodass du immer mehr Positives an dich heranziehst.
Das Glück liegt in deinem Unbewussten.
Es ist da, wird jedoch von anderen Gefühlen aus vergangenen Situationen überdeckt. Gemeinsam spüren wir diese inneren Blockaden auf, welche den Fokus auf selbstdestruktive Muster, Schuldgefühle oder etwaige Werte legen, die bedingt zu dir gehören.
Das Wichtigste ist, dein wirklich wahres Ich zu finden und die daraus resultierende Stärke in Energien umzuwandeln, die den Fokus auf das Gute lenken.
Glücklich sein ist der Weg zu noch mehr Glück.
Depressive Verstimmungen der auch schädliche Verhaltensmuster können mit bestimmten Techniken aus dem Coaching erfolgreich umgewandelt werden, sodass dich das Gefühl innerer Zufriedenheit und des Glücklich seins, stets begleiten können. Es ist möglich, mit einem professionellen Coach Ziele zu entwickeln, welche über hervorragende Techniken, wie beispielsweise der Hypnose, dem Coaching oder dem NLP verfügen.
Wie Du ebenfalls zu dem Kreis zufriedener und glücklicher Menschen gehören wirst, erkläre ich dir gerne telefonisch.
Wann fänst du mit deiner positiven Veränderung an?

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das beste Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle erlauben" sind Sie damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen