google745e0bf7317a82b4.html

 Atemtherapie

Verbundenes Atmen

Die Methode des Holotropen Atmens

 

Der amerikanischer Psychiater Stanislav Grof war in den 1970igern auf der Suche nach einem Zugang zu erweiterten Bewusstseinszuständen. Aus diesem Grund wurde von ihm das sogenannte "holotrope Atmen" (vom griechischen holos „ganz“ und trepein „sich richten auf“) entwickelt. Diese Art der Atemtherapie findet in zweistündigen Sitzungen statt, in denen verstärkt und verbunden geatmet wird.

 

Diese Atemsitzung findet nur in persönlicher Einzelarbeit statt. Auf diese Weise kannst du ungehindert Erfahrungen sammeln, die bei jeder Person sehr unterschiedlich sein können und über die Grenzen unserer persönlichen Geschichte hinausgehen. Durch die einzigartige Atemtechnik- die Rundatmung werden frühere, negative Erfahrungen bewusst gemacht und angenommen. So lösen sich innere Konflikte. Der Einzelne erlebt tiefe Entspannung, eine verbesserte Leistungsfähigkeit oder Lebensfreude.

 

Alles, was du dafür mitbringen musst sind warme Socken und angenehme, bequeme Kleidung.

Das Angebot dieser Seite richtet sich an alle die Ihr 

Stress-Level dauerhaft

senken und Ihre innere Ruhe finden möchten.

Die Einzel- und Gruppenangebote helfen dir dabei 

endlich wieder entspannt, zufriedenen und glücklich

zu sein.

Melde dich jetzt und erfahre wie EntspannungHypnose und ein  systematisches Coaching dein Leben verändern wird!

Petra Kuth | Businesscoaching | Persönlichkeitscoaching

Dein Persönlichkeitscoach:

Petra Kuth

(Gründerin von"Erholung für die Seele")

Petra Kuth

Erholung für die Seele

Markt 16, 59423 Unna 

Monika Bitniak | Persönlichkeitscoaching | innere Ruhe finden

Dein Kundenservice:

Monika Bitniak

(Backoffice "Erholung für die Seele")