google745e0bf7317a82b4.html

Hypnose bei Angst und Unruhezuständen

Angst und Unruhe mit Hypnose zu behandeln ist ein vielversprechender und im Gegensatz zu Konfrontationsmaßnahmen sanfter und ganzheitlicher Ansatz.

Wann macht sie sich bei dir Angst oder Unruhe besonders bemerkbar?

Kommt sie eher schleichend in dir hoch oder gar plötzlich und lähmend?

Wo liegt der Ursprung deiner Angst und Unruhe? Wie würde dein Leben ohne sie aussehen?

Als Hypnose Master Coach weiß ich, dass Ängste viele Gesichter haben können. Genau deshalb ist es wichtig, die Kräfte deines Unterbewusstseins zu nutzen, um deine persönlichen Ängste und Unruhezustände vollständig und langfristig aufzulösen. Es geht darum, Blockaden und innere Widerstände ausfindig zu machen und nach und nach zu lösen.

Wie reagiert dein Umfeld, wenn du deinen Freunden oder deiner Familie von der Angst erzählst? Hast du schon ein mal jemandem davon erzählt? Oftmals sprechen Betroffene nur ungern oder gar nicht über diese Gefühle. Selbst wenn der Kopf weiß, dass es keinen logischen Grund für die Angst oder Unruhe gibt, spürst du sie mit dem ganzen Körper.

Wie kann Hypnose dir dabei helfen, Ängste und Phobien in den Griff zu bekommen?

 

Manchmal meint es unser natürliches Schutzprogramm einfach zu gut mit uns. Anstatt uns in wirklich gefährlichen Situationen zu schützen und damit zu nutzen, steht die Angst und innere Unruhe uns im Weg und bewirkt damit ins genaue Gegenteil.

 

Bei der Hypnose wirst du - im Gegensatz zu anderen Therapien - nicht mit deiner Angst direkt konfrontiert. Das macht diese Methode besonders stressfrei und angenehm.

In meiner Praxis findest du Verständnis und ein sicheres Umfeld, um dich zu öffnen.  Du wirst dich in einem vollkommen entspannten Zustand befinden, während dein Unterbewusst sich während der Hypnose verändert. Je nach Intensität deiner Phobie können ein bis zwei Sitzungen den Angstzustand deutlich lindern oder sogar auflösen.

Jetzt, wo ich dir so viel über Ängste und Hypnose berichtet habe, möchte ich wissen wer du bist und was dich bedrückt. Melde dich unverbindlich bei mir und erzähl mir von deiner Problematik. Wie äußert sich die Angst bei dir? Wann tritt sie auf? Welche Fragen oder Bedenken hast du bezüglich einer Hypnosetherapie?

02303 - 97 90 654

info@petra-kuth.de

Das Angebot dieser Seite richtet sich an alle die Ihr 

Stress-Level dauerhaft

senken und Ihre innere Ruhe finden möchten.

Die Einzel- und Gruppenangebote helfen dir dabei 

endlich wieder entspannt, zufriedenen und glücklich

zu sein.

Melde dich jetzt und erfahre wie EntspannungHypnose und ein  systematisches Coaching dein Leben verändern wird!

Petra Kuth | Businesscoaching | Persönlichkeitscoaching

Dein Persönlichkeitscoach:

Petra Kuth

(Gründerin von"Erholung für die Seele")

Petra Kuth

Erholung für die Seele

Markt 16, 59423 Unna 

Monika Bitniak | Persönlichkeitscoaching | innere Ruhe finden

Dein Kundenservice:

Monika Bitniak

(Backoffice "Erholung für die Seele")